Hi,
habe hier zwei Außenspiegel (li.+re.), weiß aber nicht welches Modell.
Spiegelschalen sind Ausilber (Y7M) und haben die Nummer: 4A1 857 508. Für welche Spiegel/Modelle kann man die nutzen?
Beim Spiegelfuß kann ich keine Nummer wie oben entdecken bzw. es stehen mehrere kurze Nummern drauf. Spiegel sind aut. verstellbar, beheizbar & elekt. anklappbar, haben allerdings zwei Stecker pro Seite. Für welches Modell sind diese geeignet?
schau mal am stecker, da sollte die komplette nummer für den spiegel stehen - denn die jetztige nummer ist nur für die kappe und die wird von a3-a8 verbaut
Hallo,
Danke für die Info. Spiegelkappen ist jetzt klar. Bez. Spiegelfuß kann ich keine Nummer finden. Habe mal ein Foto gemacht, auf dem beide Stecker pro Seite zu sehen sind. Bei ebay ist ein ähnlicher Artikel eingestellt für den A6. Im Notfall fahre ich beim Freundlichen vorbei & frage einfach.
:grins:
Danke & Gruß, Volker
Hi,
habe die Anklappfunktion auch verbaut (Danke Marc!!), allerdings mit anderen Spiegelfüßen (günstig ebay). Diese Spiegel hier sollten erst dran, hat aber aufgrund dieser zwei Stecker nicht funktioniert. Will sie nun (ebay) wieder loswerden, kenne das Modell aber nicht.
Pin-Belegung des braunen Stecker (rot): 2, 4, 8, 9 & 10. Ist wohl Spiegelheizung & Anklappfunktion. Die Kabel des anderen Steckers (gelb) gehen direkt an den Motor: aut. Verstellung & Abblendfunktion?
Naja, werde mal den Freundlichen fragen. :verwirrt:
Trotzdem Danke.
Gruß, Volker
[quote]
Anklappfunktion… auch haben will… User @rhb1 hat diesbezüglich ahnung, hat sie bei seinem schon verbaut.
gruss Kubi