Hi,
habe gestern endlich meine MAL bekommen. War nur kein Fuß dabei. Kann mir vielleicht einer die Teilenummer von dem Fuß posten? Und gibt es die Schrauben zum Festmachen schon fertig im Pack zu kaufen, oder muß man die alle einzeln bestellen? Mein Freundlicher ist nämlich ne totale Niete, wenns um Teile raussuchen geht:-)
Gruss Oliver.
Noch was…
Weiß jemand, wie man die Handyhalterung aus der MAL unbeschadet rausbekommt?? Will nämlich nen Dosenhalter rein haben.
Gruss Oliver.
Quote: |
|
Hi oliver
weiß zwar net ob die Handyhalterung rausgeht, aber wenn ja und sie ist heile und ich kann ie ev. in eine MAL ohne wiedr einbauen, dann würde ich sie dir ev. abkaufen sofern wir mit dem Preis hnkommen!!!
Kannst dich ja bei mit melden!!!
Gruß Markus
Du brauchst folgende Dinge:
1 Adapter 1J0 711 354 für 2,40€
1 Haltebock 8L0 864 283 B für 29,00€
2 Schrauben N 101 559 01 zus. für 0,94€
1 Mutter N 902 264 03 für 0,30€
2 Muttern N 903 019 01 zus. für 1,94€
alle Preise ohne MwSt., macht zusammen 40,11€ inkl. MwSt. So sind die Preise im Audi Zentrum Pforzheim, kann bei dir vielleicht etwas anders sein (oder sind die überall gleich?).
|
Hi
danke dir , wenn des so einfach ist dann werd ich glaub mal beim Freundlichen fragen!!!
cio Markus
@a3thuermer
Das sind eingetlich die Teilenummern für den Fuß und das Befestigungsmaterial, um eine MAL in einen A3 einzubauen. Hast du es so verstanden, dass es die Teilenummern für die Handyhalterung sind?
@ ice Patrick
Genau so sieht es auf meinem Angbot von meinem freundlichen auch aus.
Werde am Montag die MAL bestellen
und dann mal schauen, ob ich es schaffe, diese auch einzubauen, laut Anleitung Workshop.
@TDI-Florian
Wieviel kostet denn eine MAL beim freundlichen? (Ohne Befestigungsmaterial)
@ ice Patrick
Armlehne schwarz:
Teilenummer 8L0 864 207 AM 6PS zu 115,50€
Oberteil Armlehne schwarz:
Teilenummer 8L0 864 245 P JKT zu
29,10€
Alle Preise hier sind Nettopreise, Deine doch auch, oder?
Hat mein Freundlicher mir auf Vorlage meines Serviceheftes rausgesucht.
Bevor ich mir bei Ebay ne alte Armlehne ersteiger und die sind da nicht so viel billiger, weiss ich hier woran ich bin. Möchte schon gerne die originale MAL haben.
|
@icePatrick
SUPER!!! Danke für die Info! Aber der Preis ist ja mehr als unverschämt! 40€ fürn paar Schrauben, echt toll!
@a3thuermer
also ich schau mir die Sache noch mal genauer an. Vielleicht postet ja auch noch jemand, ob man das Teil ohne Zerstörung raus bekommt. Wenns geht, kannst Du es gerne haben!
Gruss Oliver.
Hey Leute
wo könnt ihr immer nach sehen welche teilenummen und preise das sind?
Danke
|
Also ich habe die jetzt von meiner Rechnung, habe mir erst vor 2 Wochen einen Fuß bei Audi gekauft.
Quote: | |||
| |||
Hi,
so meine MAL ist jetzt drin! Sie hat sich zwar anfangs ganz schön gewehrt, aber dann konnte ich sie doch überredeng.
Nur eins hat mich gewundert: Am Fuß sind links oben so zwei lange dünne Gewinde dran. Wofür sollen die denn sein?? Hatte dafür jedenfalls keine Verwendung.
Gruss Oliver.
@Oliver
Das kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Habe gestern beim Freundlichen die MAL bestellt und nun warte ich gespannt! Hoffe, zum Wochenende das Ding auch eingebaut zu haben.
So, meine MAL ist nun auch endlich eingebaut, hat sich heftigst gewehrt.
Nächstes mal bestell ich die gleich ab Werk mit.