Hallo Leute, da mein letzter Versuch bewusst gestört und geschlossen wurde, probiere ich es erneut und hoffe, daß die Moderatoren diesmal die Trolle fern halten und nicht wieder selbst trollen.
Ich h suche die Teilenummern der Antriebswellengelenke innen und Aussen vom S3 BJ 2001. Hinten und Vorne. Mit Zentralmutter.
Es gibt ja auch welche mit Schraube. Sind diese besser und kompatibel mit den Radnaben der Zentralmutter-Version?
Der Zahn der Zeit nagt an den Gelenken und neue Wellen in Qualität sind nicht bezahlbar. Und ein befreundeter Mechnaniker würde dies machen.
Und da ich vorne schon 2mal die kleinen Gelenke vom 150ps quattro bekommen habe, brauche ich nun definitiv die Teilenummern. Danke
Nun ja…„bewusst gestört“ wurde der Thread maßgeblich von dir, da du leider nicht bereit warst auf eine simple Nachfrage eine verwertbare Antwort zu geben…aber Schwamm drüber.
Da sich die Teilenummern hier je nach MKB und ggf. FIN unterscheiden können würde es eben helfen mal zu wissen welche genaue Basis überhaupt vorliegt um evtl. weitere Tipps geben zu können.
Ansonsten könntest du auch einfach mit deiner FIN zum Freundlichen gehen. Er sucht dir die passenden Teilenummern hierzu bestimmt gerne raus. Dann weißt du die zumindest mal sicher und kannst auf diesen Daten ggf. weiter aufbauen.
Da die simplen Nachfragen erwiesenermaßen sinnlos waren, fühlten sich die Fragesteller mangels charakterlicher Stärke in ihrem Ego gekränkt und trollen dann rum.
Und weil wir gerade von rum trollen reden: ich frage nach Teilenummern für ein Teil und du sagst, ich solle doch zu Audi mit meiner Fin gehen… Wie stehst du dazu?
Lesen und verstehen … er sagt die Nummer ist unterschiedlich je nach Fahrgestellnummer vom Audi gehen sagt keiner was poste deine Nummer dann kann dir geholfen werden sonst nicht , ich weiß nicht was so schwer daran zu verstehen ist ?
Sowohl tim auch auch ich versuchen immer zu helfen dafür brauchen wir aber Daten die nur du liegen kannst , und dann gleich von Ego zu reden …. Egal lassen wir das
Dein Verhalten ist einfach nur lächerlich und ich habe auch keine Lust mehr so einen Schwachsinn zu lesen geschweige denn darauf zu antworten.
Bislang kamen nur sinnlose Antworten von dir und im Interesse der Allgemeinheit schließe ich das Thema.
Solltest du nochmals eine dahingehende Anfrage, ohne genaue Angaben zum Fahrzeug, posten werde ich dich ohne weitere Warnung sperren. Ich hoffe das war jetzt deutlich genug…denk mal darüber nach.