Teilenr gesucht

Guten Tag da man online kaum noch OE Teilekataloge hat frag ich mal hier in die Runde.
Suche eine TeileNr. vom Kühlsystem. T-Stück (2x großer,1x kleiner Anschluss) vom Schlauch Wärmetauscher, Thermostatgehäuse, Drosselklappe.
Die kleine Anschluss zur gekühlten DK ist abgerissen;(

Hoffe die Angaben sind hilfreich und schonmal vielen Dank
Audi A3 8L, 2001, AVU Motor

Moin,

Am besten machst du Bilder von den Teilen die du brauchst, mit der Position im Motor, dann ist es um einiges einfacher zu wissen was du brauchst :yes:

Grüße

Ist das gesuchte Teil evtl. hierauf zu sehen?
teil

Hallo und danke für die Rückmeldung. Hat wegen Karneval was länger gedauert…
Also die beiden großen Anschlüsse gehen an: Wärmetauscher und Thermostatgehäuse.
Der kleine an die gekühlte Drosselklappe
Gruß

92db45a4cdc0f8001f6807955c535faf37bcf05e

Pauschal würde ich sagen, die Teilenummer für den kompletten schlauch ist 1J0122101AG oder 1J0121086AN
Bin mir aber unsicher. Meine lieblings Seite im Internet geht nicht mehr richtig und die alternativen gefallen mir nicht wirklich.
Wenn es der Schlauch sein sollte, dann gibt es das T Stück vermutlich nicht einzeln. Aber wenn du mit der Nummer zu Audi gehst, finden die schnell die Zeichnung und können dir eventuell mehr sagen.

Prüf mal die Schläuche nach Teilenummern. Du bekommst das T-Stück wahrscheinlich nicht einzeln. Aber wenn auf einem Schlauch eine Teilenummer steht, ist die wahrscheinlichkeit höher es zu finden.

Explosionszeichnung Kühlerschläuche AVU

Habe die Seite über den Google Translater geöffnet. Mein russisch ist nicht so gut :wink:
Der Link läuft schon über Google.

Vergiss meine Teilenummern. Folge meinem Link und es ist Position 19.
Vorsicht da gibt es je nach Ausstattung verschiedene Varianten.
Hier musst du selber prüfen, was du hast. Fahrgestellnummer, Baujahr, Ausstattung.
Am besten ist hier vermutlich wirklich ein Gang zu Audi. Nummer und Preis geben lassen und dann einfach selbst im Internet nach günstigen alternativen schauen.
Oder ab zum Schrottplatz und selber ausbauen. (Falls du irgendwo das dort irgendwo findest ;))

Danke schonmal für die Hilfe.
Das T-Stück gibts bei VW nur mit samt allen Schläuchen die dran sind für 150€, daher hab ich es jetzt ausgebaut und die Anschlüsse gemessen ist 20x20x8mm.
In der Bucht [3x T Schlauchverbinder RGV 20 mm 20 mm 8mm 82mm T Stück reduziert schwarz 208A | eBay]: 3 Stück für 9€…