Teilenr. Fensterheberschalter gesucht

Hallo, bin der neue hier in diesem tollen Forum.Möchte noch kurz sagen das die Beiträge und Workshops klasse sind. Freue mich schon auf zukünftige Beiträge :wink:
So nun aber zurück zu meinem Problem. Ich das hier gefunden und suche dazu die Teilenr. von Audi. Es soll sich dabei um die Fensterheberschalter aus einem A3 Cabrio handel. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

0073073001319916987.jpg

Das ist die Fensterheberbedieneinheit ab Modelljahr 2011 vom A3 Cabriolet…zur Teilenummer sollte jede Audi Werkstatt aber helfen können! Wozu benötigst du die Tasteneinheit eigentlich?

Nun ja ich würde diese gerne in meinem Cabrio einbauen, leider habe ich nur die normal ohne den Chromrand…warum auch immer. Mein "freundlicher Händler" konnte mir dazu nichts sagen selbst als ich ihm das Bild gezeigt habe. Seine Aussage war ohne Teilenr. kann er nichts machen,dafür gibt es einfach zuviel Nr…Letzte Hoffnung war dieses Form

etka spuckt mir die nr raus

Fahrerseite 8P7 959 851 A
Beifahrerseite 4E0 959 855 C

wobei ich mir nich sicher bin ob das auch für den 5 türer ist

???..es handelt sich doch um das Cabriolet(5 Türer?), also mit zentraler Fensterabsenkungstaste!

weil das bild was du gezeigt hast von nem 5-Türer ist

Ein Fünftürer mit ner Zentraltaste für alle Scheiben???..sorry ist mir neu! Ist übriegens das Bild vom Themenstarter…

Cabrio? 5-Türer??? was labert ihr? Das A3 Cabrio hat hinten auch Scheiben!

ok dann sind das die teilenummern wusst ich nich hab nich viel mim cabrio zu tun

Mein Gott…dann eben Sportback, aber auch der hat keine Taste damit alle Scheiben gleichzeitig versenken…die hat nur das Cappi! Das der 4 Scheiben hat ist mir klar, habe zufällig so ein Auto, aber das war auch nie das Thema!!! Es ging nur darum das die Teilenummern wenn dann schon die richtigen sein sollten…kompletten Beitrag lesen und dann vielleicht auch verstehen…

Oh Oh, wollte keine Verwirrung stiften mit meiner Anfrage. Toll, hier stellt man eine Frage und bekommt eine passende Antwort…mein Freundlicher sollte sich das mal zuherzen nehmen .

Eine Frage habe ich noch. Wie teuer sind die Teile?

43,38€ fahrerseite
12,97€ beifahrerseite