Teileliste

Gibt es sowas?

Ich mein so etwas wie einen teilekatalog…wo alle teile des a3 drin stehen. mit teilenummern und am besten Preis…

Kommt man da irgendwie dran?

nein gibt es nicht soweit ich weiß…wenn du auf was bestimmtes deuten willst, also gewisse programme, such besser woanders…


bei VW kann man sowas glaube kaufen…ich such mal nach dem posting in einem anderen Forum mom…


Autor: Martin Schultz, VW - Marketing

Datum: 09.01.2003 14:04



Ich werde die hier geschriebenen Forum - Beiträge abspeichern. Danach werden wir versuchen, Ihre persönlichen Daten zu ermitteln und sie wegen Herstellung und Verbreitung von Raubkopien unseres Programms „ETKA“ unverzüglich anzeigen.



MfG

Martin Schultz, VW Marketingabteilung





Autor: Egal

Datum: 09.01.2003 16:01



Ist ja sehr schön, Herr Martin Schultz.



Aber wenn sie wirklich bei VW Arbeiten sollten, dann wissen sie ja, das man den ETKA in einer Abgespeckten Version, käuflich bei VW erwerben kann. Und wenn hier jemand nach einer Kopie fragt, weil seine CD Kaputtgegangen ist, dann ist das Rechtens, da er ja im besitz des Originalen ist. Ob kaputt oder nicht.

Also mal keinen Streß machen.





Autor: Martin Schultz, VW - Marketing

Datum: 09.01.2003 21:42



Natürlich ist mir das klar, dass jemand, der die „abgespeckte Version“ erworben hat eine Kopie machen darf. Hier wurde allerdings von einigen Usern nach Kopien gefragt, obwohl diese keine Original gekauft haben.





Also nicht gleich ‚ausrasten‘, wenn einer das wort etka in den mund nimmt


hmmm,



aus welchem forum stammt denn der beitrag?



und wer ist dieser martin? sollte man das ernst nehmen?



grübel



ich werd mal drüber nachdenken…



helix


UPS,

wie mir scheint hab ich hier wohl eine dunkle Ecke erwischt.

War aber gar nicht so gemeint.

Ich dachte nur, mit so einem „Katalog“ wäre es doch einfach mal auf neue Ideen zu kommen.

Wenn man zum Beispiel mal schnell nach schlagen könnte was zum Beispiel eine Seitenverkleidung so kostet und in welchen Farbkombinationen sie so erhältlich ist.

Aber so wie es scheint, muss ich wohl auch in Zukunft immer zum Händler rennen, diesen nach besagtem Fragen und mich auf seine oftmals unvollständigen und teilweise zu dem noch Falschen Aussagen verlassen…

SCHADE…