Hey Leute, ich wollte mal wissen woher ihr eure Teile bekommt die ihr bei eurem A3 verbaut.
Direkt vom Händler, ebay oder von irgendwo anders?
Und was für erfahrungen habt ihr so gemacht?
gruß marcel
Hey Leute, ich wollte mal wissen woher ihr eure Teile bekommt die ihr bei eurem A3 verbaut.
Direkt vom Händler, ebay oder von irgendwo anders?
Und was für erfahrungen habt ihr so gemacht?
gruß marcel
Ich hole meine Teile soweit möglich bei Stahlgruber. Die Qualität der Teile ist sehr gut und ich kann ein Firmenkonto mit entsprechend Rabatt nutzen.
Alles was ich nicht dort bekomme hole ich original von Audi.
je nach dem was ich brauche, holle ich bei Autoteile Matthies mit Kunden Rabatt.
ich bin mein eigener haendler.
und ich beliefere auch so manchen a3-freund.
danke denjenigen fuer ihr vertrauen.
gruss,
tom
da betsell ich auch immer!
Ich war Mittwoch bei D&W, bin aber enttäuscht von dem Laden. Die Auswahl fand ich scheiße und das was ich gesucht habe hatten die nicht… =/
D&W is ja auch Pleite
Bochum, Fr, 09.01.09 10:15
sehr aktuelle infos tischt du hier auf!
das passierte dann monate spaeter:
gruss,
tom
Ich kaufe meine Ersatzteile generell beim Freundlichen - da weiß ich, was ich hab.
Ja aber Bodykits und so nen paar kleine extras bekommste nicht alles beim freundlichen oder?
wie sieht es denn mit der bucht aus? was habt ihr denn da für erfahrungen?
Ebay sind sicher geteillte Meinungen. Ich hab schon sehr gute bis sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Ich hab schon Ware bekommen, obwohl das Geld sicher noch nicht bei mHändler angekommen ist. Also sehr gutes Vertrauen.
Ich bin aber auch schon für ne gerichtsverhandlung bis nach Berlin geflogen um Streitigkeiten aus dem Weg zu räumen. Und ich wohne ca. 80km südlich von Stuttgart.
Also eBay ist mit vorsicht zu genießen.
Ansosnten mal die suche benutzen. Da gibts genung, wo du so Zeug kaufen kannst. Rieger, Mattig, …
Gruß Jan
PS: Ersatzteile selber kauf ich auch nur beim Freundlichen.
Das is der Grund, weshalb mir sowas ned ans Auto kommt