Hi,
bräuchte die Teilenummern für die Klarglasscheinwerfer und das Zubehör, was ich zum umrüsten bräuchte und die Teilenummern für die S3-Abdeckungen im Motorraum. Wenn einer die dazugehörigen Preise noch hätte wäre es super.
Danke
Greetz
Red-A3
Also wenn Du meine Meinung hören willst…:
Ich würde die Scheinwerfer bei eBay ersteigern… - Ist normalerweise billiger als die Dinger direkt vom Freundlichen!
Das Zubehör kannste Dir bei H.O.Tuning bestellen… - Da kriegste alles, was Du dazu Brauchst.
http://520061340898.bei.t-online.de/index.html?target=front.html
greetz
Skeleton
Quote: |
|
hi,
also ich persönlich finde den preis bei h.o tuning zu hoch. bei ebay gibt es die teile billiger.
passen die s3 motor abdeckungen auch auf den tdi? mfg danny
Hi !
Der Preis von HOT ist teurer als bei manchen ebay-Auktionen, da HOT wirklich alles mitliefert was man für den Umbau braucht.
Ich wollte letztes Jahr den Umbau machen, war mir aber dann doch irgendwie zu umständlich
Aber reitzen würd es mich schon noch…
Grüsse Birne
|
mich würde es auch reizen, aber mir fehlt noch die helfende hand, bzw. wir könnten uns gegenseitig helfen, was haltest du davon? ich bin ja auch viel in münchen. mfg danny
Hi!
Was denkt Ihr - die Klarglasumrüsterei wird doch sicher günstiger werden, sobald man mehr „Scharfe A3s“ auf den Strassen sieht.
Laut dem Tuner meines Vertrauens schon so im Herbst vielleicht.
Bye.
was meinst du denn mit „scharfe A3s“ ??
ich denke nicht dass das billiger wird!
Ich werd damit heute oder morgen anfangen! Die Teile hab ich von eBay und das Anbauzeugs von HOT oder so ähnlich! Ist viel günstiger bei ebay als beim Händler! Werd ne kleine Fotostory machen, wie bei Front-undHeckumbau! Damit net jeder wieder im Dunkeln tappt!
Hoffentlich wird des was! Zumindest meine Dige-Cam ist geladen!
The_Nightfly
der Umbau auf Klarglas ist gar nicht so schwer. habe für beide Seiten einen Samstag gebraucht aber hab es in Ruhe gemacht.
Bilder und Steckerbelegung findet ihr auf meiner Homepage in der Galerie
www.a3-tom.de
Bei Fragen einfach Mail an mich!
|
In nächster Zeit werde ich den Umbau nicht machen, da ich eines der Kirch-nach-Opfer bin…
Wenn euch BetaResearch was sagt

egal…
Muss erstmal jetzt wieder nen neuen Job finden…
Danach muss ich gucken…
Greetz Birne
Hallo!!
Habe eine frage wie sieht denn die abdeckung für den Motor aus oder was steht drauf??
Habe nämlich einige zur auswahl und weiß nciht welche ich dir nun schicken soll!!
MFG Timo