Teile in Carbon mit M3 Folie in Hamburg

Hallo Leute,

da ich gerade dabei bin, vieles in Carbon zu bekommen habe ich einen guten Folierer in der Hand.
Habe mir einen Echt Carbon DKS sowie B-Säulen Abdeckungen besorgt und wollte nun die Spiegelkappen in Carbon haben sowie einige Interieur Teile.
Die Spiegelkappen sowie weitere Teile sind mir zu teuer und habe nun gesucht wer so etwas in Hamburg macht.
Habe bei meinem Folierer nachgefragt, der mir die Scheiben getönt hat und war erstaut über die angenehmen Preise.
Wer Interesse hat, kann mir gern persönlich schreiben und ich sende die Internetadresse.
Er arbeitet mit 2 verschiedenen Carbon Farben.
Muss wenn ich den DKS usw. habe hinfahren und die schwarz glänzende M3 Folie begutachten ob die zu dem DKS passt.
Sobald alles dran ist, gibt es natürlich Bilder.
Habe mir ebenfalls echt Carbon Einstiegsleisten besorgt :).

MfG
Sebastian