Teile der Zeile bei Verkehrsmeldungen weg

Hallo,
ich habe bei unserem A3 Bj 2013 mit MIB S ein Kartenupdate (2017) mit original Software beim Freundlichen durchführen lassen.
Nun sind bei den Verkehrsmeldungen die Zeilen vorne und hinten abgeschnitten.
Ich hatte den Verdacht, dass vielleicht die Auflösung wie beim MIB H eingestellt wurde und daher nicht alles auf das MIB S Display passt.
Das kann aber doch nicht sein. Es gibt doch da beim Update keine Option und das System sollte das selbst wissen.
Weiss jemand eine Lösung?
Vielen Dank.
Grüsse
Stefan

Mach mal einen reset vom system ca 40 sek den einschalter gedrückt halten

Hallo Alexander, Danke für den Tip. Aber Reset beim MMI geht doch nur durch "Affengriff" Menü/Auswahlknopf/rechts oben. Bei nur Einschalter drücken passiert nichts.

Und auch nach einem Reset hat sich nichts geändert. Die Zeilen bei der Verkehrsmeldung sind immer noch verkürzt.