Könnte zwar auch Off-Topic sein, aber egal
Folgendes: Habe mir jetzt eine GRA nachgerüstet - für insgesamt nicht mal 40 € !!! Den Hebel bei nem Autoverwerter gekauft und soweit alles perfekt (nochmals Danke an Roland ggg). Nur hatte ich Samstag nachmittag das Gefühl, da der Hebel ausm Unfallwagen ist, will er wieder einen haben. Landstraße, fünf Leute im Auto: mir kommt ein LKW entgegen und so 150m vor mir schert auf einmal ein alter 190er Daimler aus, um den LKW zu überholen. Und selbst als er mich sah, blieb er eiskalt. Ich also Vollbremsung, ganz rechts an den Fahrbahnrand und so konnte er knapp vor mir einscheren…puh…das war knapp, aber so schnell kanns gehen.
Aber wie dumm muß man sein: es war eine Kurve an einem Berg - kein normaler Mensch würde da überholen; zumindest keinen 80 Sachen fahrenden LKW, höchstens nen Mofa mit 20…
Tod dem Daimlerfahrer - aber einen einsamen irgendwo am Baum !!! hass
Quote: |
|
Mann, hauptsache es ist nix passiert.
Ansonsten: Wenn Teile aus Unfallautos Unglück bringen, dann tun es Verwünschungen auch

Und gleich den Tod wünschen, hm, gut sagt man halt so.
Aber wirklich wichtig: Der Baum kann da nun gar nix für. Da tuts ne Mauer auch

Hallo,
deinen Ärger kann ich durchaus verstehen !!! :-((((
Zum Glück ist dir nichts passiert…
Kannst ja die GRA wieder ausbauen und zu mir schicken (ich finde bestimmt ne Verwendung dafür) :-)))
mfG
Knoepfchen_AC
|
Oh nein, das kann ich Dir doch nicht antun !! Wäre ja gemein, das Unglück weiterzuschicken :-))
Und ok, war vielleicht nen bissl heftig, aber das geht ja schon fast in Richtung versuchter Totschlag an einer total unübersichtlichen Stelle zu überholen und den Vorgang net abzubrechen, obwohl da jemand kommt…ich hab dann abends schon ein oder zweimal über den Tod nachgedacht…
Und was ist mit den armen Leuten, denen die Mauer gehört ? ;-))
Was ist eine GRA???
|
Hi,
GRA= GeschwindigkeitsRegelAnlage
Gruss Oliver.
Sprich Tempomat
|
ist das ein riesen aufwand nachzurüsten und was genau brauch ich da für ein ab BJ97
so leuten gehört schlichtweg der führerscheint entzogen … ist echt der hammer und verantwortungslos bis zum anschlag …
|
der stern halt…der "möchtegernkönig" der straße…
@castello
In Deinem Fall ist es riesen Aufwand, da Du noch kein E-Gas hast.
Gruss Oliver.
|
ich hab n 2001er benziner wieviel aufwand is des da? beim diesel solls ja einfach gehen aber beim benziner?
Quote: | |||
| |||
Hi,
da sollte es genauso einfach sein, wie beim Diesel, da Audi nur noch E-Gas Autos baut und Deins es auch schon hat.
Gruss Oliver.
|
Hi Cheffe !
Na ja, vor allem halt meine Freundin und ihre Eltern im Auto gehabt - wär gleich ne ganze Family weniger gewesen. Krieg immer noch Kreuze in den Augen…
Aber danke fürs Verschieben ! Aber ich hab ja irgendwie geahnt, das wieder ne GRA-Diskussion draus wird… gg
Das wär doch mal was fürs FAQ, oder ? Dann könnte man immer darauf verweisen…