also darüber habe ich jetzt in meiner gesamten a3-freunde laufbahn nichts gelesen
also es geht um das teil über dem innenraumrückspiegel (blödes wort)
wer von euch hats schon entdeckt??
wer hats benutzt??
ich tippe auf blendschutz. von/für was auch immer
mfg
cyber
ist für die sonne falls die mal so steht das deine normalen sonnenblenden nix bringen dann kannste das aufklappen und schließt somit auch die letzte lücke die die sonne nutzen könnte um dich zu blenden … istn nettes feature !
danke
und wegen mir kansnt du das topic schließen, da ja alles geklärt
mfg
cyber
Hallo,
habe noch ne gute Verwendungsmöglichkeit dafür gefunden.
Wenn ich den Wagen an einer ‚unmöglichen‘ Stelle kurzzeitig abstelle, klappe ich das Teil herunter und von dann ist von außen darauf zulesen:
"Fahrer erreichbar unter ‚Handynummer‘ ".
Nämlich, bevor der Abschlepper in Aktion tritt, muß die Rennleitung erst versuchen, den Fahrer zu benachrichtigen damit er den Wagen wegfahren kann. So gelesen in einigen, neueren Gerichtsurteilen. Die Rennleitung durfte dann die Abschleppkosten selber Zahlen, da sie dieses nicht getan hat.
Schützt zwar nicht unbedingt vor dem Ticket, aber vor den hohen Abschleppkosten und hat schon zweimal gefunzt als es etwas länger dauerte.
Viele Grüße - Udo
Ist ne klasse Idee!!!
Werd ich gleich mal vorbereiten.
Ich lasse diese kleine Sonnenblende eigentlich immer unten. Das Ding finde ich einfach praktisch.
Quote: |
|
hi
muß dir ein bißchen korrigieren, das mit der telefonnummer und so ist richtig, aber es muß ersichtlich sein das du denn Zettel oder worauf sie auch steht gerade eben , also zu der Zeit wo du geparkt hast , geschreiben worden ist, er darf nicht von langer Hand vorbereitet sein so wie das auf der Blende , dann können sie dich nämlich trotzdem abschleppen und du zahlst trotzdem!!!
Gabs mal ein Urteil, mit einer Visitenkarte am Scheibenwischer, der mußte zahlen!!!
weil es soll ja eigentlich nur eine Notlösung sein nicht ein Freischein zum falsch parken
Gruß Markus
Quote: |
|
hi
muß dir ein bißchen korrigieren, das mit der telefonnummer und so ist richtig, aber es muß ersichtlich sein das du denn Zettel oder worauf sie auch steht gerade eben , also zu der Zeit wo du geparkt hast , geschreiben worden ist, er darf nicht von langer Hand vorbereitet sein so wie das auf der Blende , dann können sie dich nämlich trotzdem abschleppen und du zahlst trotzdem!!!
Gabs mal ein Urteil, mit einer Visitenkarte am Scheibenwischer, der mußte zahlen!!!
weil es soll ja eigentlich nur eine Notlösung sein nicht ein Freischein zum falsch parken
Gruß Markus
ups sorry
streicht mal bitte einmal!!!
Gruß Markus