Technisches !!!

Hallo zusammen !

Ich würde folgende Dinge gerne wissen !

1. Habe einen 08/01 1.8 T (Facelift)und das Radio Concert drin ! Hat das Radio einen Vorverstärkerausgang so das ich direkt in meine Endstufe gehen kann oder nicht ?

2. Will mit das Raid32 Silberpfeil einbauen ! Hat einer von euch das schon drin und in wiefern behindert es die sicht auf die Tachoanzeige ?

3. Bekomme jetzt !7" Felgen mit 225/45/17 ! Habe das Ambition Fahrwerk drin ! In wieweit leidet das Fahrgefühl darunter ! (Bei Audi kenne ich es nicht)

3. Wer weiß wo man günstig einen Remus Endschalldämpfer bekkomt ! (NEU) Und ich meine nur Remus !

4. Habe dieses Longlife Öl drin ! Kann mir einer sagen was das für ein Öl ist !

10W 40 ? oder ?

Dank euch schon mal für eure Antworten !

Quote:

On 2002-03-20 10:36, Plasma wrote:

Hallo zusammen !

1. Habe einen 08/01 1.8 T (Facelift)und das Radio Concert drin ! Hat das Radio einen Vorverstärkerausgang so das ich direkt in meine Endstufe gehen kann oder nicht ?

2. Will mit das Raid32 Silberpfeil einbauen ! Hat einer von euch das schon drin und in wiefern behindert es die sicht auf die Tachoanzeige ?

3. Bekomme jetzt !7" Felgen mit 225/45/17 ! Habe das Ambition Fahrwerk drin ! In wieweit leidet das Fahrgefühl darunter ! (Bei Audi kenne ich es nicht)

3. Wer weiß wo man günstig einen Remus Endschalldämpfer bekkomt ! (NEU) Und ich meine nur Remus !

10W 40 ? oder ?

Tach!

Zu 2: Willst Du das Ding echt einbauen? Ich hatte mal das Vergnügen das Ding in die Hand zu nehmen und ich fand, dass man nicht unbedingt das Gefühl hat, das Lenkrad richtig in der Hand zu haben! Warum? Ich find´ das Lenkrad baut a bissl sehr ungünstig nach hinten auf… nämlich genau hinter den Griffmulden! Also ideal is´ das nicht! Den Tacho wird es schon ein wenig verstecken, denke ich, aber so schlimm kann es ja nicht sein, sonst hätte es ja keine ABE gekriegt!

Zu 3: Erst mit den 17"ern wirst Du sehen, was das Fahrwerk alles kann. Mach´ es!!!

Frohes Schrauben noch…

Quote:

On 2002-03-20 10:36, Plasma wrote:

Hallo zusammen !

10W 40 ? oder ?

zu 4.: Soweit ich es weiß, ist es 0W-30.

Ciao

Christof

Hi

Ich hab auch ein Raid Silberpfeil drin,hab aber keine Probleme mit der Sicht auf n Tacho und das Gefühl is wohl Geschmackssache,mir gefällts auf jeden Fall.

Wo man günstig Remus ESD bekommt würde mich auch mal interessieren.

Gruß Vage