Technische Daten Nokia Sound System

Hallo!

Hab bei mir noch ein paar recht gute Boxen rumliegen und überlege ob ich die gegen die Nokia Boxen austauschen soll.
Bevor ich jetzt die Türverkleidung abbau (ich weiß, ist nicht viel arbeit aber ich bin faul! :grins:), wollte ich mal nachfragen ob einer von euch die technischen Daten zu den Nokia Boxen kennt. Leistung und Abmessung der einzelnen Boxen wären super!
Und hat schonmal jemand versucht einen anderen Sub in das Gehäuse des orginal Sub einzubauen? Ist das überhaupt möglich? Will mir keine Kiste oder ähnliches in den Kofferraum legen und auf mein Ersatzrad möcht ich auch nur ungern verzichten. Daher wär das einen nett Sache wenn man den Austauschen könnte.

Ach ja, fahre einen 8L Baujahr 9/99. Is so ein komisches Vorfacelift/Facelift-Mischmasch-Ding :grins:

• Dieser Beitrag wurde von Ironman8781 am 15.08.2005 bearbeitet

Hallo,
das ist echt mal eine interessante Frage,

da ich auch auf meinen Kofferraum und Reserverad nicht verzichten will.
Hat hier vielleicht jemand eine Mögichkeit gefunden Endstufe und Subwoofer zu verstecken oder den orginal Subwoofer zu ersetzen?

MfG

[quote]
Hallo!

Hab bei mir noch ein paar recht gute Boxen rumliegen und überlege ob ich die gegen die Nokia Boxen austauschen soll.
Bevor ich jetzt die Türverkleidung abbau (ich weiß, ist nicht viel arbeit aber ich bin faul! :grins:), wollte ich mal nachfragen ob einer von euch die technischen Daten zu den Nokia Boxen kennt. Leistung und Abmessung der einzelnen Boxen wären super!
Und hat schonmal jemand versucht einen anderen Sub in das Gehäuse des orginal Sub einzubauen? Ist das überhaupt möglich? Will mir keine Kiste oder ähnliches in den Kofferraum legen und auf mein Ersatzrad möcht ich auch nur ungern verzichten. Daher wär das einen nett Sache wenn man den Austauschen könnte.

Ach ja, fahre einen 8L Baujahr 9/99. Is so ein komisches Vorfacelift/Facelift-Mischmasch-Ding :grins:

• Dieser Beitrag wurde von Ironman8781 am 15.08.2005 bearbeitet

[/quote]

Keiner ne Ahnung? Dann muss ich wohl demnächst doch mal die Türverkleidung abbauen… :heul:
Werd dann mal die Daten rausschreiben, sofern sie auf den Boxen stehen und hier Posten.

Steht soweit ich weiß nicht auf den Boxen, also ich hab bei mir nix gesehen als ich die ausgebaut habe.

Es gibt 2 Möglichkeiten auf die man selber schnell kommt.

1. Man geht in ein Geschäft, wo Serienlautsprecher von Magnat etc. für A3 verkauft werden.
    Man stellt dann fest, daß dies 13er Adapter sind auf 16er Lautsprecher Hinten.
    Und Vorne 11 auf 13.
    Hmm und die 2. ist.

Ausbauen und Testen.

Wenn man den Beitrag richtigt liest kommt man schnell darauf das mich haupsächlich die Leistungsdaten interessiert hätten und die wird mir der gute Mann im ATU nicht mitteilen können…

• Dieser Beitrag wurde von Ironman8781 am 16.08.2005 bearbeitet

subwoofer im reserverad:

http://www.a3-freunde.de/index_s.html?/forum/thread.php?id=5

und ganz wichtig auch hier mal schauen:

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=51983

und dann könnt ihr mal noch in meine galerie schauen. die neuen bilder wo das gitter drüber ist fehlen leider nocht.

• Dieser Beitrag wurde von mash am 16.08.2005 bearbeitet