Kurze Frage: Es geht um einen gebrauchten Attraction 8P (06/03) und zwar hat dieser laut Austattungsliste ein „Technikpaket“
Weil ich dazu nichts gefunden habe wollte ich mal wissen ob hier mir das einer sagen kann was das denn genau beinhaltet.
Dass dieser nicht in der Austattungsliste ist hab ich auch gemerkt, darum ja hier die Frage ^^"
Scheint also keiner so recht zu wissen, auch in ordnung, schau ich selber weiter, trotzdem danke
Um es kurz zu machen und was hier eigentlich schon jeder Ausgesagt hat, gibt es dieses Paket nicht beim 8P!
[quote]
Dass dieser nicht in der Austattungsliste ist hab ich auch gemerkt, darum ja hier die Frage ^^"
Scheint also keiner so recht zu wissen, auch in ordnung, schau ich selber weiter, trotzdem danke
Es gibt beim 8P sehr wohl ein Proline-Paket für Attraction:
Klimaautomatik
Radio Concert II
Lederlenkrad 4-Speichen
Armlehne vorne mit Ablagefach
für Ambition und Ambiente:
Klimaautomatik
Radio Concert II
Lederlenkrad 4-Speichen (nicht Ambition)
Armlehne vorne mit Ablagefach
Fahrer Info System FIS
Winter Paket (beheizbare Aussenspiegel und Scheibenwaschdüsen)
Ihr müsst endlich mal global denken!!! Hier in Deutschland mag es zwar keine Pakete geben, weil der deutschen Autonarr halt zuviel Geld zum Fenster rauswirft, aber in anderen Ländern wissen die Käufer wie man Geld spart für wichtigere Dinge im Leben.
Du bist halt ein vorbildlicher deutscher Autokäufer!
Frankreich: generell mit Climatronic und Radio concert
Luxemburg: Comfort-Pack mit Climatronic, Radio concert und ??? (kann ich leider nicht übersetzen)
Niederlande: Proline-Paket wie oben beschrieben
Und die Autokäufer in den anderen Ländern freuen sich, dass Du ihnen ihr A3 subventionierst.
…naja, es geht aber auch teurer!! - Siehe Österreich!!! Aus österreichischer Sicht ist Deutschland das reinste Paradies, was die Autopreise betrifft.
Zum Thema: „Technikpaket“ ist genauso wie „Climatronic“ ein reiner VW-Ausdruck. Ein Technikpaket gibt es bei VW-Modellen. Vielleicht hat der Händler, der das Auto anpreist, die Ausstattung des 8P mit als gleiche, wie ein VW-MOdell mit gleicher ausstattung mit Technikpaket ausgelegt… (sorry, wusste net, wie ich es anders schreiben sollte)
Was ich damit Meine (vergleich Klimaanlage)
VW hat eine Climatronic (heisst halt so)
Audi hat eine Klimaautomatik, viele sagen aber auch zu dieser Climatronic
So ist es vielleicht in dem Fall auch…
Soweit ich weiss, enthält das Technikpaket beim Passat in Österreich: Alarmanlage, Fahrerinformationssystem und noch ein paar kleinigkeiten.
Das könnte es sein, der Wagen steht in Wolfsburg und ist von nem Werksangehörigen (wohl von VW, wenn das Ding ja da steht ^^) Habe den Ausdruck vom Technikpaket jetzt auch bei VW gefunden, da ists MFA (bzw. FIS bei Audi) und eine Alarmanlage.
Könnte also das dann sein, ansonsten muss ich mich eben dort direkt nochmal genauer erkundigen.
Danke nochmals an alle
[Zitat] Und die Autokäufer in den anderen Ländern freuen sich, dass Du ihnen ihr A3 subventionierst
[/quote]
wenn das nur so wäre !!
Schau 'mal auf den Basispreis im Ausland, die Mehrausstattung ist bereits einkalkuliert, keine Sorge. Audi verschenkt nichts !!