Hi,
würde mir gern d. Tech Line Fahrwerk bei eBay von „Tuningschnellversand“ holen.
Kann man d. guten Gewissens kaufen?
Hat es schon einer verbaut und kann mir evtl. sagen, wie es so ist?
Danke
Gruß
Matthias
Hi,
würde mir gern d. Tech Line Fahrwerk bei eBay von „Tuningschnellversand“ holen.
Kann man d. guten Gewissens kaufen?
Hat es schon einer verbaut und kann mir evtl. sagen, wie es so ist?
Danke
Gruß
Matthias
Hab meins am 22. Dez dort gekauft. Ist leider bis heute noch nicht angekommen.
:boese:
Hmmm…
wird wohl an Weihnachten und dem ganzen liegen…
Kommt sicher noch!
Sonst keiner mehr eine Meinung zu dem Fahrwerk???
ehrlichgesagt noch nie gehört … was kostet das denn? lohnt sich das risiko?
das sind doch die alten FUNTECH,die viele hier angeblich gekauft haben solln.war doch ne riesen diskussion hier.tipp mal FUNTECH ein,dann wirste pfündig.sollten angeblich KW’ sein
user DON 130 PD oder andersrum:-) hats verbaut,kannste mal auf seine bilder klicken.
falsch die funtech waren die alten KW techline ist ne neue produktion mit einfacheren dämpfern und lt. KW soll die nicht mehr mit kw zu tun haben…
[quote]
das sind doch die alten FUNTECH,die viele hier angeblich gekauft haben solln.war doch ne riesen diskussion hier.tipp mal FUNTECH ein,dann wirste pfündig.sollten angeblich KW’ sein
user DON 130 PD oder andersrum:-) hats verbaut,kannste mal auf seine bilder klicken.
[/quote]
richtig. ich hab das Funtech… Und das kennt hier auch so ziemlich jeder. Zumindest vom Namen her… Bin eigentlich sehr zufireden. Nur laß die Finger von Tuningschnellversand… Bei ebay heißts Sofort lieferbar. Habs da auch damals gekauft per Direkt kauf. Sofort bezahlz. Nach 2 Wochen noch nix da. Noich nicht mal ne Info von denen. Hab dann da angerufen und die haben mir dann gesagt das es nicht lieferbar ist. Habs dann abbestellt und woanders sofort und 20€ günstiger bekommen! Weiß aber net mehr wo!!! Sorry!
ich wollte damals auch erst bestelln,hatte aber dann durch zufall nen händler bei ebay gesehn,der das KW1(allerdings nicht inoxline,aber egal) für paar euros mehr verkauft hatte.konnte ein wenig handeln
schau mal hier, geht´s ums gleiche Fahwerk:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=44136
Kann mir jamand sagen, ob diese Fahrwerke wirklich eine NEU-Konstruktion sind?
@moderator: macht mal einen der threads mit Hinweis auf den anderen zu