TDI Sound

So nach ner guten Stunde mit der Suchfunktion hab ich eigentlich noch nicht die gewünschte Antwort gefunden.

Also: Kann mann einen TDI auf nen goilen „BRUMM BRUMM“ Sound bringen - Mit Typisierung versteht sich - hab irgendwo gelesen ne Bastuck - Komplettanlage soll das bringen aber so richtig hat das auch keiner gewusst. Vielleicht hat wer Erfahrung damit

TDI nee denke nicht das das gehen wird aber du wirst denn turbo also das pfeifen lauter bekommen mehr nicht

Hey Snowy nimms mir bitte nicht übel, aber hast Du je einen Trecker gesehen, der sportlich klingt?

Quote:

On 2002-08-05 20:39, Patrick wrote:

Hey Snowy nimms mir bitte nicht übel, aber hast Du je einen Trecker gesehen, der sportlich klingt?

Hi !

ja ! Die mit den zig V8 Motoren auf Eurosport fg

Gruß

Jack

Ok da hast Du recht!

So einen Treckersound würde ich dann auch noch gerne haben wollen! g

Würde schon gehen einfach den Endtopf gegen ein durchgehendes Rohr ersetzen, sicherlich nicht so wie bei einen Benziner aber kenn einen der hatt sich das gemacht, und das Ergebniss ist schon wahnsinn.Ist ein 1,9CDI und hört sich an wie ein Power-Murchl 6Zylinder TDI. Hätte nie gedacht dass man aus einen Diesel so einen Sound rausbekommt.Meines Geschmackes sogar schöner als bei Benziner.

Genau sowas was Clint Eastwood meinte hab ich irgendwo mal gelesen wurde unten alles weggenommen und ein Rohr drangemacht (kat weg und so) dann hat das teil nen fetten sound produziert

Quote:

On 2002-08-05 21:33, ClintEastwood wrote:

Würde schon gehen einfach den Endtopf gegen ein durchgehendes Rohr ersetzen, sicherlich nicht so wie bei einen Benziner aber kenn einen der hatt sich das gemacht, und das Ergebniss ist schon wahnsinn.Ist ein 1,9CDI und hört sich an wie ein Power-Murchl 6Zylinder TDI. Hätte nie gedacht dass man aus einen Diesel so einen Sound rausbekommt.Meines Geschmackes sogar schöner als bei Benziner.

Hi !

hast Du noch mehr illegale Vorschläge auf Lager ?

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-08-06 09:29, Jack78 wrote:

hast Du noch mehr illegale Vorschläge auf Lager ?

Hey ich hab da noch einen!

Man könnte sich ein paar Rohre an den Krümmer anschweissen und direkt vom aus der Haube raussgucken lassen.

Dann kommt da auch so Feuer raus! Wie die Dinger bei Eurosport!!!