Tauschgeschäft- Biete Tattoos gegen KFZ Teile :-)

klingt komisch? Is aber so! :slight_smile: Ich war schon immer ein Freund von "eine Hand wäscht die andere" , daher dachte ich ich versuchs mal ganz banal. Mein Beruf lässt sich wohl schon erahnen. Ich arbeite in Essen bei Outlaw Tattoo,würde aber gerne Tattoos gegen Autoteile die ich evtl. benötige völlig Bargeldlos tauschen! Deshalb nochmal an die Mods hier: Dies ist kein öffentlicher Aufruf zur Schwarzarbeit!!! Tauschen ist nicht verboten oder gar versteuert :wink: Gestochen wird dann aber bei mir zuhause am Wochenende! Meine Werke könnt ihr bei meinVZ sehen,dort heiße ich M.A.N.I.A.C. Bitte eine Nachricht schreiben dort,damit ich weiss wer mich hinzufügen will :slight_smile: ausserdem bei myspace auch öffentlich unter myspace.com/phyllhazard oder halt auf der Studiohomepage. Da sind allerdings noch "Werke" von meinem Vorgänger zwischen den ganzen Bildern…müssen mal aussortiert werden. Bei Interesse lade ich gerne noch ein paar Bilder hier rein!

Wenn ihr das Angebot annehmen möchtet, sagt mir einfach was ihr anzubieten habt,und was für ein Tattoo ihr wollt. Dann schauen wir mal ob wir ins Geschäft kommen. Ich bin da allerdings sehr größzügig,wenn man die Tattoos in Studiopreise umrechnet :wink:

Anbieten könnt ihr fast alles,aber ein paar Dinge die ich suche schreib ich schonmal auf:

-19 Zoll Felgen (vielleicht auch 18")

• 3" Downpipe
  • gruppe A ab Kat (oder wenigstens schonmal nen ESD)
  • Zusatzinstrumente
  • schwarzer Seitenspiegel rechts der genauso groß ist wie der linke^^
  • oder Alu Spiegelkappen
  • den grauen Einsatz von der S-Heckschürze (8L) OHNE PDC Löcher
    -cleaner Frontgrill für S3 8L
  • Instrumentenhalter für die mittleren Lüftungsdüsen
  • K04-024 Lader (das wird ein groooßes Tattoo^^)
  • Faceliftscheinwerfer Xenon für S3 8L
  • schwarze Rückleuchten

Gruß Phil :slight_smile:

ach ja einen guten,und goßen Ladeluftkühler such ich auch noch! Und kleinere Lackierarbeiten,vielleicht sogar jemanden der dann noch die Seitenleisten cleanen kann wäre richtig gut!

Alter… :lol: Wird immer krasser hier… :lockenwickler:
Gehört wohl aber eher in die Kleinanzeigen.

war mir nicht ganz sicher,im Zweifelsfall kann das Thema vielleicht einer der Mods verschieben.

krass in wie fern? Oo

a) gehört das wenn überhaupt in den Kleinanzeigenbereich!
b) ist das m.E. nach definitiv schwarzarbeit!