Tausch Innenbeleuchtungsschalter

Hola Hombres,

Bei meinem 98er sind die Schalter für die Innenbeleuchtung,Leselampen und Drehschalter für das Schiebedach leider nicht beleuchtet.

Frage: sind die Schalter beim Facelift beleuchtet, und kann man die ganze Einheit möglicherweise „einfach“ tauschen?

Gracias

Icke

Bei mir (Facelift) sind sie beleuchtet,aber es ist nicht so spektakulär,also der Megaeffekt wird nicht kommen.Aber es haben schon einige die Passat W8 Leuchte nachgerüstet und die hat noch 2 sinnlose Dioden,die bestimmt nicht schlecht aussehen.Die gibts manchmal bei Ebay und soll passen.

Hallo,

auch vor Facelift gabs die Beleuchtng in den Schaltern schon. Ist bei bei meinem 2000der Ambition (vor Facelift) so. Auch die der hinteren Leselampen über der Rückbank.

Ob sie bei Dir passen, kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße - Udo

Quote:

On 2003-01-11 19:38, Icke wrote:

Hola Hombres,

Bei meinem 98er sind die Schalter für die Innenbeleuchtung,Leselampen und Drehschalter für das Schiebedach leider nicht beleuchtet.

Frage: sind die Schalter beim Facelift beleuchtet, und kann man die ganze Einheit möglicherweise „einfach“ tauschen?

Gracias

Icke

Hallo Icke,

bei mir waren die Bedienelemente alle Beleuchtet. Allerdings war sie in rot, was natürlich nicht zu meinem Blauen Tacho paßte! Nun habe ich alle in Blau nachgerüstet. sieht einfach spitze aus. Also mir ist nicht bekannt, das beim A3 die Schalter und Bedieneinheit nicht beleuchtet ist. Schau doch mal ob die Sicherung defekt ist!

[quote]

On 2003-01-11 20:25, OBUR wrote:

Hallo,

auch vor Facelift gabs die Beleuchtng in den Schaltern schon. Ist bei bei meinem 2000der Ambition (vor Facelift) so. Auch die der hinteren Leselampen über der Rückbank.

Ob sie bei Dir passen, kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße - Udo

[/quote

]Hola,

liegt vielleicht daran daß sie schon vor dem Modellwechsel ein paar Teile geändert haben. ( z.B. Griffe an Türen)