Hallo,
wollte mir bei eurer fahrwerksaktion nen Gewindefahrwerk Var. 1 bestellen und wollte nun mal wissen ob ich gleich noch den passenden Stabi dazu bestellen ??
Habe zur Zeit nen Ambition Fahrwerk drin das ja ca. 1,6 cm tiefer ist als das Serienfahrwerk.
Jetzt wollte ich noch so max. 3cm runter . Da ist ja dann der Unterschied zum Serienfahrwerk insgesamt 4,6 cm, ODER??
Brauch ich bei dieser Tiefe überhaupt einen anderen Stabi oder kann man den normalen verbaut lassen??
Habe nämlich mal bei Tij-Power nachgefragt und da bekam ich die Antwort ausprobieren…nur damit kann ich nicht wirklich was anfangen bin nämlich auf dem Gebiet nen echter Laie!!
Wäre euch um schnelle Hilfe sehr Dankbar den sobald ich Bescheid weiß kann ich mein Fahrwerk bestellen
Kannst Dir immer noch den TT-Stabi bei Audi holen. Ist eh billiger.
45-50 mm ist meist die Schleifgrenze. Bei manchen schleifts, bei manchen nicht. Stabi kannst Du auch noch später verbauen.
Gruss!
Das ist nicht richtig. Einige berichten zwar, dass es bei TDIs keine Schleifprobleme gibt, einige haben auch gar keine Probleme. Generell kann man aber sagen, dass es ab 45-50 mm kritisch wird.
Ausserdem haben wir auch eine Wissensdatenbank, in der das Fahrwerk und der Stabi ausführlichst behandelt werden.
Gruss!