Taugt dieser Auspuff was?

http://cgi.ebay.de/Gr-A-Sport-Endschalldaempfer-Auspuff-Audi-A3_W0QQitemZ8053331943QQcategoryZ44205QQrdZ1QQcmdZViewItem

Dazu kann ich nicht viel sagen! Kann dir echt nur BN-Pipes empfehlen! Hab NUR den ESD seit gestern drunter! Und ich sag dir…was lauteres LEGALES gibt es nicht! Es ist einfach der hammer!

Hört sich nach einem dieser „Billig-Krachmacher“ an. Würde ich persönlich die Finger von lassen. Bei nem 1.8T is mit der Lautstärke sowieso nich allzuviel zu holen. Der Abgasturbo dämpft die Geräusche doch sehr. Dat Ding wird als Gruppe A mit TÜV angepriesen. Meines Wissens nach gibt es die Gruppe A nich mit TÜV. Habe selbst ne Gruppe A Komplettanlage von Supersprint zuhause rumliegen, die mir 3 Punkte eingebracht hat (jugendlicher Leichtsinn).

Gruppe A: Rohrdurchmesser 63,5 mm ->normalwerweise mit ABE oder TÜV-Teilegutahcten

Gruppe N: Rennauspuff, ohne Strassenzulassung; tierisch vom Lärm her.

Supersprint Gruppe Adürfte doch kein Prob gewesen sein, oder hast di uhn ohne MSD gefahren?

schaf

Ohne MSD. Selbst der Endtopf war mehr oder weniger ne Attrappe.Da War nämlich nur nen Siebrohr mit nem bissl Dämmwolle drin.
Da gibt es keine Papiere für. Der TÜV hatte mir zwar ne Einzelabnahme mit Staudruckmessung angeboten, da wär ich aber durchgefallen. Selbst SLS hat gesagt es wäre unmöglich.
Und selbst die kriegen es normalerweise hin Schubkarrenräder eintragen zu lassen. Also hab ich das Ding wieder abgebaut.
War zwar schade um die Mehrleistung (spürbar), aber naja…