http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44312&item=7968325930&rd=1
hat diejemand? erfahrung? aussehen? bilder?
danke
mfg
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44312&item=7968325930&rd=1
hat diejemand? erfahrung? aussehen? bilder?
danke
mfg
In der Brschreibung stegt " identische Ersatzteile in
Originalqualität" oder auf gut deutsch… Nachgemachter
Schrott aus Fernost.
Ich würd es sein lassen…
Wenn ich das richtig sehe, ist das so getönt, wie es @timowen und ich gemacht haben…der Chromrahmen, der im Scheinwerfer sitzt wurde schwarz angepinselt…mehr nicht. Dadurch erscheinen die Scheinwerfer dunkler…! Kann man selber schnell und einfach machen…:!
sind die sw dann auch wieder richtig dicht, wenn mans selber macht?
ist bei denen hier nicht der halbe scheinwerfer klarglas im gegensatz zu den originalen??
mfg
[quote]
Wenn ich das richtig sehe, ist das so getönt, wie es @timowen und ich gemacht haben…der Chromrahmen, der im Scheinwerfer sitzt wurde schwarz angepinselt…mehr nicht. Dadurch erscheinen die Scheinwerfer dunkler…! Kann man selber schnell und einfach machen…:!
[/quote]
Hi,
ich bin irgendwie auch noch dran an schwarzen Scheinwerfern. Die gibt es bei ebay auch schon seit längerem bei einem anderen kommerziellen Anbieter…
Mit der Lackierung im Scheinwerferinnereren hab ich so meine Zweifel und schlechten Erfahrungen. Denn da drin wirds ja heiss, wenn das Licht an ist. Und Lack verbrennt ja auch.
Aber es wird immer wieder auf Timowen verwiesen und andere haben es auch schon gemacht, also muss es ja gehen.
Habt ihr dazu speziellen Lack verwendet?
CU
walkAbout
Hallo Leute!!
Also ich habe es gemacht vor circa 2 jahren mit normalen lack!! Man muß nur den Rahmen etwas anrauhen und dann drüber lackieren!! Bei mir hält es und dicht sind die Scheinwerfer auch!!
Was das mit denn Klarglas angeht, meine Scheinwerfer sind dann auch klarglas! Klare Glas ist nur dirt wo die Fernscheinwerfer sitzen alles andere ist kein Klarglas!!
MFG Timo
Genau…ich hatte auch einige Monate die dunkle Variante drin…!
Da platzt nix ab und geht perfekt…! Man muss aber ordentlich arbeiten, so mit anschleifen und so Risiko gibt es da nicht…!
Die Scheinwerfer sind ganz normale…Klarglas hat im inneren Bereich jeder
Hatte bei meinem BMW E36 damals die Scheinwerfer auch schwarz rauslackiert.
Habe das Plastik mit einem ganz feinen Schleifpad angerauht und anschließend gefüllert und lackiert.
Wenn man sauber arbeitet, passiert da gar nichts.
Wegen der Wärme die im Scheinwerfer entsteht braucht man sich auch keine Gedanken machen, da ja die Sonne auf den Autolack auch scheint und das wird um einiges heißer als in einem Scheinwerfer.
Ich hab solche bei mir drin! Schau mal ins Profil bei mir.
Also von der Qualität sind die gar nicht mal so schlecht, und bis jetzt ist immernoch alles dicht!
:daumen:
@MaTi: hast du die blinker auch so gekauft?
mfg
[quote]
Ich hab solche bei mir drin! Schau mal ins Profil bei mir.
Also von der Qualität sind die gar nicht mal so schlecht, und bis jetzt ist immernoch alles dicht!
:daumen:
[/quote]
Ich hab mir die Blinker auch bei ebay geholt war alles von kfzteile24 oderso …
Die Blinker sind dann auch nen ticken dunkeler, finde aber die Dichtung an den Blinkern bissl schlecht, sieht aus als ob sie drangetackert wäre. Und Dummerweise ist mir eine auch beim anbau der Rieger Front abgegangen muss die demnächst mal wieder ordentlich festmachen und abdichten.