Hallo!
Ich suche einen Taster für die Mittelkonsole (Audi A3). Ich hab eine Standheizung eingebaut und will nicht den häßlichen mitgelieferten Taster verwenden.
Der Ersatzteilverkauf beim VAG-Händler hat nichts gefunden. Kann mir jemand mit Taster, Bezugsquelle oder Teilenummer weiterhelfen?
Ich hab ein Bild angehängt, das die Mittelkonsole mit ESP-Schalter, danebenliegenden Blindstopfen und allen Teilenummern zeigt.
Vielen Dank,
Gruß,
Daniel
Noch einen ESP Taster!
Bau den doch in den dort vorher vorhandenen Blinstopfen ein…! Loch rein und gut angleichen. So würd ich das machen.
Und, als zweite Lösung…sitzt da nicht auch nen Sitzheizungsschalter? Vielleicht den nehmen, und anklemmen…
Und, als zweite Lösung…sitzt da nicht auch nen Sitzheizungsschalter? Vielleicht den nehmen, und anklemmen…
Er hat einen Facelift die Sitzheizung´s Schalter sind nicht oben sondern bei der Klimaautomatik.
Dass das nen Facelift ist, seh ich auch…nur ich wusste eben nicht, was da sonst für Schalter drin sitzen ausser dem ESP…
Hi !
Es gibt doch angeblich so einen Schalter der da sitzt für die Fahrschulen…wo der Fahrlehrer das Warnsignal ein und ausschalten kann wenn man Prüfung hat (damit der Prüfer weiss wann der Lehrer eingegriffen hat (z.b. bremen))
Evtl. ist das ne Lösung ?
Weiss aber natürlich weder die Teilenummer noch ob es diesen Schalter wirklich gibt…hab aber hier im Forum schon desöfteren gelesen !
Grüsse Birne
sorry hat irgendwie nicht geklappt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2410900646&category=9887
hoffentlich jetzt
hi,
hatte des gleiche problem mit dem standheizungstaster.
Hab mir von Audi einen neuen taster geholt (z.B. ASR,ESP, und was es da halt noch so gibt) und hab da den taster von der standzeizung reingefummelt.
das problem is nur, dass der schalter etwas angepasst werden muss, da er sonst nicht neben den esp schalter reinpasst. frag mich net, was sich audi dabei gedacht hat, aber die halterung für die äuseren schalter is zu weit aussen, im gegensatz zu der öffnung in der Verkleidung der Mittelkonsole.
kann dir bei gelegenheit n Bild reinstellen, wie des ganze etz aussieht…
Hallo !!
HAbe genau das gleiche Problem, bräuchte den Schalter für meine Innenraumbeleuchtung und das Standlicht (am besten einer links einer rechts). Das mit dem Schalter von der Fahrschule hörte sich schon recht vernünftig an, aber wer weiss wo es sowas gibt ?? Mein Teilefuzzi ist auch grade in Urlaub und sonst wüsst ich hier in der Gegend auch keine Fahrschule mit A3´s :-((
Danke schonmal für Eure Antworten !!
Gruss
Garvin
PS: Bin etwas new hier, aber gibts ne Funktion das man bei antworten auf das Post ne Mail kriegt, so wie in den meisten anderen Foren ?? THX MrG