HI! hab zu weihnachten das oben genannte system bekommen. hatte zuerst probleme mit der maus das sie mir im spiel ( trotz aller möglichen softwareupdates blabla ) immer wieder hängen geblieben ist und dann von alleine weiter gemacht hat und all so n kram. hab bei logitech angerufen, haben alles mögliche ausprobiert und sie sagten ich solls umtauschen - ok gemacht.
musste eh meinen rechner neu aufsetzen und da hab ich alles schön von vorne installiert mit neuester setpoint usw und bis jetzt funzt in counterstrike alles sehr gut ( toi toi toi ) bloß die tastatur geht mir jetzt aufn sack. bei dem alten system das ich umgetauscht hab hat er z.b. beim abspielen von winamp die titelzeit runtergezählt und den vortlaufenden balken korrekt angezeigt. jetzt steht die zeit still und der balken hüpft alle 20 sek oder so n stück vor oders display bleibt mal stehn. oft connected die tastatur nachm neustart auch überhaupt nicht so das ichs manuell machen darf und lauter so n spaß! des teil is eigentlich sehr schön und toll aber die ganzen fehler gehn mir schon ziemlich aufn sack… weiß jemand was ich probieren könnt?? danke schonmal
Ich habe eine Logitech DiNovo Tastatur, 2 MX900 und eine MX Laser. Die Mäuse machen mir keine Probleme aber die Tastatur zickt zur Zeit etwas rum. Ich habe zu Neujahr eine frische Tastatur genommen weil die alte schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen war und auch der Druckpunkt der Tasten mir nicht mehr gepasst hat. Die neue mal zum laufen zu bringen ist echt eine Katastrophe habe Setpoint 3.1 drauf und jetzt geht es so einigermaßen, zickt aber immernoch rum ab und zu.
Mit meinem Macbook konnte ich die Tastatur einfach so paaren und hat auch gleich funktioniert. Ich denke die Logitech Software ist total der Rotz.
Nach Installation einer Logitech Webcam Software ging auch meine Soundkarte nicht mehr so das ich die Treiber mühsam neu installieren musste. Keine Ahnung was oder wer da programmiert aber sollte man vielleicht nochmal üben
Hab soweit keine Probleme mit der Tastatur/Maus-Kombi.
Das einzigste, was mich nervt, ist, dass mir ständig SetPoint abstürzt, wenn ich ne Email rein bekomm.
Nervig!!!
nachdem ich mit der tastatur outlook aufrufe kommt es ab und zu auch vor das sich nach dem schließen die outlook.exe nicht richtig beendet und dann spielen meine fenster immer verrückt - aktivieren deaktivieren sich… bis ich manuell die outlook.exe per task manager beende. passiert aber nur manchmal