weis nicht wo ich das genau reinstellen solte…
MFG heidepower
weis nicht wo ich das genau reinstellen solte…
MFG heidepower
ist irgendwie witzig, aber warum macht man sowas?
gruß
das ganze auto abtapen ist schon ungewöhnlich aber ich habe das bei den Amis schon sehr oft gesehen.
Wenn die zb längere Strecken zu treffen fahren kleben viele alle Stellen die direkte Steinschläge bekommen können mit eben diesem blauen 3M tape ab.
Ka wieso, vermutlich sind die Strassen dort soviel schlechter das man sonst bei einer längeren Fahrt viele Kratzer hätte, oder die Jungs sind einfach ober vorsichtig mit ihrem Auto.
Stell dir mal vor, du hast den Wagen gerade gekauft und musst dann 2850 miles nach Hause zurücklegen Danach sieht er schon scheisse aus ^^
Ist doch ein spitzen effektlack… tape-effekt eben.
Oder den sein vater arbeiten in ner tape fabrik und bekommt davon massig kostenlos… also drauf aufs auto damit
Am geilsten wird aber sicher den kleber vom lack runter zu bekommen… aber lieber das, als steinschläge!
+ Dieser Beitrag wurde von Tom_Green am 02.12.2006 bearbeitet
ist gar nicht sooo wild, bei uns in der Tischlerei benutzen wir zum fixieren von Verleimungen bis zum Trocknen auch Tape, sogar bei Matt- oder eben halt auch Hochglanzlacken, die bekommst schon rückstandsfrei ab. Der Lack ist beim Auto ja zusätzlich noch ein bissel robuster weil er eingebrannt sein dürfte.
Wo wir gerade bei isnichwahr.de sind:
Einige von uns „pimpen“ ihre Audis doch auch immer per Photoshop & co…
diese blaue m3 Tape wurde speziell dafür entwickelt, dass es auch auf empfindlichen oberflächen keinen Rückstände hinterlässt.
Grüäss Dominik