Tankschloss ziemlich laut

Servus ich hab folgendes „Problem“
Wenn ich mein Auto zuschließe ich das Schloss vom Tankdeckel ziemlich laut als würde es irgendwo dagegen schlagen.
Es schließt normal auf und ab aber ist halt ziemlich laut. Bei anderen A3s hab ich das nicht gesehen.
Der Stift der ein und ausfährt lässt sich wenn er ausgefahren ist auch ziemlich hin und her wackeln als wär das Schloss nicht richtig fest.
Ist das normal? Oder gibt das Schloss bald den Geist auf? Oder muss ich das nur mal wieder richtig fest schrauben(wie auch immer das geht?)
Danke!

Austauschen verrücken immer öfter

Okay und woher weiß ich welches ich brauche?
Ist ja noch eingebaut und ich weiß nicht wie es aussieht

Moin,

Also ich würde damit warten bis es den Geist aufgibt…

Solange es nur laut ist, ist es ja eig. egal.

Ich hab bei meinem den Stellmotor getauscht weil er nicht mehr funktioniert hat (Kurzschluss in der Wicklung).

Ich kann dir sagen, da Ran zu kommen ist ein Krampf wenn du nicht zufällig eine Baby Hand hast.

Weiß bis heute nicht wie ich das geschafft hatte :lol:

Ansonsten baust du den alten aus und schaust im Internet mit der Teilenummer die auf dem Motor steht.

Ansonsten mit dem Fahrzeugschein beim freundlichen viel Geld lassen :smile: