Tankanzeige, was ist defekt???

Moin Leute,

frage heute mal für meinen Schwiegervater nach,

undzwar hat er seit etwas längerem das Problem das seine Tanknadel sobald der Wagen warm ist immer hin und her geht mal voll dann leer dann den richtigen Wert dann wieder ganz leer und wieder ganz voll usw…

Sehr nervig wenn alle paar min die der Warnton wegen Spritknappheit ertöhnt.

Als es das erste mal auftratt hielt er erstmal an weil er dachte loch im Tank ihm hät einer Sprit geklaut.

Also Leute ihr wisst doch ja alles also bestimmt auch woran das liegt und was das kostet?

Vielen Dank schonmal im vorraus

hmm wär erstmal hilfreich den Wagen und Modell zu wissen…

Aso stimmt sorry hatte nur als Kategorie A6 gewählt dachte das sieht man dann irgendwo, also ist ein Audi A6.

Jemand eine Idee???:confused:

Tankgeber mal angeschaut…?

Wo sitzt der? Woran erkenne ich das der einen Weg hat?

Danke für die Antwort.

Meist sitzt der Tankgeber unter der Rücksitzbank im Tank…:slight_smile: Beim A3 direkt mit an der Pumpe…