vorrübergehend versiegelt, dass die spachtel nicht quillt
Jetz nur noch lacken lassen…
Hi,
was macht man denn damit? Klar, weiß ich was TFL ist, aber was steuerst Du mit dieser Schaltung an? Hast Du einen Link zum Selbstbau der Schaltung?
THX
er steuert damit logischer weise das TFL
aber es gibt auch noch eine Variante wo das TFL gedimmt ist, um es als Standlicht zu nutzen, dazu muss aber das Original Standlicht aus sein.
aber wo bleibt der Spaß wenn die während der Fahrt aus sind… ?!?
also ich meine mit licht an… natürlich.
ka… gibt verschiedene steuergeräte. ich hab mir eins gekauft, das alles kann… also bei eingeschaltetem licht dimmt und nicht ausschaltet… somit kann ich auch nachts fahren!
hi,
@STYLEWARZE da liegste falsch!
Zündung AN = TFL 100% AN
Zündung AUS = TFL AUS
Standlicht EIN = TFL 30% an wie beim orginalen Steuerung)
Abblendlicht EIN = TFL 30% AN
Parklicht links = TFL 30% AN
Parklicht links = TFL 30% AN
Sauber angepasst!
Sieht richtig geil aus!
Was sind das für Leuchten?!
S6 TFL
Sind das die LEDaylight von Hella? Sehen echt Klasse aus. Die werden von der Leuchtkraft doch schwächer sobald man das Abblenlicht an macht, oder?
Sind S6 TFL und ja die steuerung dimmt dei TFL ab wenn das standlicht angeht…
Geil - will auch haben. Wo gibt´s denn das am besten. Hast Du nen Link?
Danke
Andreas
schön tief! (das TFL)
Na, wo gibts das jetzt?
Bin auch schon auf der Suche
Bei mir
hey heidepower, die S6 TFL sehen richtig klasse aus. Wie hast du das so schön hingekriegt? Ich habe dasselbe Gitter, 1.8 T, A3 8L, 2001 Facelift. Könntest du mir Tips geben oder eine Anleitung? RESPEKT! Danke und Gruss
Super schön, ich bin sehr begeistert davon. Hätte das sehr gerne auch. Gruss Gabe
weis nicht ob ds bei dir hinhaut…! Du hast einen Ladeluftkühler an der stelle wo die TFL sitzt.
@heidepower: Sieht super aus! Aber, hast Du da ne LED abgeschnitten? Die S&-TFL's haben doch jeweils 5 LED's