Tagfahrlicht eingebaut

Hallo! Hab mir nach langer überlegung endlich mein Tagfahrlicht eingebaut. Da mir das von hella nicht gefallen hat und es eh keinen fahrzeugspeziefischen Einbausatz gab hab ich mir die von In-pro geholt und mir einen original unterbauspoiler bei ebay für 7 € ersteigert :slight_smile: Die Lichter haben genau gepasst. War nur ein bisschen ein gebastel mit dem einbau. hab sie im moment ans Standlicht geklemmt da ich im Motorraum keinen Stromanschluss finde wo nur bei Zündung Strom drauf ist. Falls jemand eine Idee hat bitte schreiben. kann man im gegensatz zu Nebelscheinwerfern ja immer eingeschaltet lassen. Wenn mir jemand sagt wie ich hier ein pic reinstellen kann würd ich das gerne machen.

Die von in.pro sind auch erheblich kleiner…! Ich hab mir am WE auch einen Orig-Unterbau geholt und will auch basteln :slight_smile:



Schick mir bitte mal Dein Bild, dann seh ich, wie die reinpassen. Ich habe Bedenken, dass das mit dem Abschlepphaken so wirklich passt…!


Die passen super. Allerdings ganz aussen. da ist kein Abschlepphaken. Weißt du wie man hier pics einfügt die nicht auf ner Website sind?


Schicke mir die Bilder an stefan_13@t-online.de stelle sie schnell Online.


![](upload://bmmh50IR8dQH5tzYh2ombxNTeOj.jpeg)

Aha ein Kulmbacher....

vielen dank an Stefan. Schreibt mal eure meinung dazu.


hallo



hier mal ein kleiner auszug aus dem D&W catalog



auch unter sicherheitsaspekten bietet das tagfahrlicht vorteile gegenüber dem normalen abblendlicht: bei nicht eingeschalteter schlussleuchte ist tagsüber die bremsleuchte auffälliger und wird schneller von anderen verkehrsteilnehmern wahrgenommene. und zu ihrem komfort schaltet sich das tagfahrlicht automatisch ab, wenn sie ihr fahrtlicht einschalten.





FAZIT



es darf nur das tagfahrlicht brennen sonst nix - sonst sind sie wie nebler ausgelegt und das kostet €uros



mfg



cyber


werde sie ja noch anders kemmen sobald ich nen passenden anschluss gefunden habe. will sie aber auch nachts brennen lassen da sie nicht !!! blenden!!!


Hi Herr-der-Ringe,



hab den gleichen Aufkleber zuhause liegen…aber ist das nicht ein bisschen beschissen, wenn das Teil aussen auf der Scheibe klebt ??? (wegen Wischer…)



Greez Piddy99@onlinehome.de


Wegen dem Aufkleber gibts null Probleme! Hab auch zuerst gedacht er stört. Tut er aber überhaupt nicht. Die Wischer funktionieren genauso wie vorher. hab den Aufkleber jetzt auch schon ca. 1 Jahr drauf.


Wegen dem Aufkleber gibts null Probleme! Hab auch zuerst gedacht er stört. Tut er aber überhaupt nicht. Die Wischer funktionieren genauso wie vorher. hab den Aufkleber jetzt auch schon ca. 1 Jahr drauf.