Tagfahrlicht!!,Audi-Zentrum-Bamberg

Also an alle die auch einen Re-Import haben, und auch das Tagfahrlicht, welches man nicht abschalten kann.

War im Audi Zentrum Bamberg, wegen Sitzklappern. Die haben einfach den Länder-Code auf Deutschland umgestellt, und schon gibt´s nur noch Licht auf Knopfdruck. Hatte mal wegen Windgeräuschen gepostet, die sind nun auch weg, da die Türen neu eingestellt wurden.

Hab sogar für 2 Tage einen A2 als Leihwagen für lau bekommen, als mein A3 in der Werkstatt war. Alle Umstellungen und Reparaturen auf Garantie.

P.S.: Ich möchte nie mehr hören das man als Import-Fahrer Kunde zweiter Klasse ist.

Da ist Sie endlich, die Auskunft, auf die ich so lange gewartet habe.

Garantie! Du hast also keinen Cent abgedrückt für das umprogrammieren.

Hatte bis jetzt ja nur schlechte Erfahrungen mit den Freundlichen und deshalb schon den Kundenservice kontaktiert.

Nun war ich aber gestern im Audi Zentrum Kiel und habe mich da erkundigt.

Die waren sehr freundlich. Der Service Leiter dort konnte mir auf Anhieb keinen Preis nennen.

Informiert sich bei Audi und meldet sich dann bei mir!

Darf ich Dich als Referenzkunden nennen?

Hab, das ganze ja bei einer Reparatur machen lassen. D.h. die haben was anderes repariert, und haben das LIcht halt dann noch umgestellt, weiß nicht ob das so ofiziell war.

wieviel kostet das teil? was bringt das konkret. hab nen 1.9 TDI 96 KW

bringt des da was?

Gruß Chris

sorry war im falschen Topic!

Na ja, bin echt gespannt was die mir erzählen nach Rückfrage bei Adi!

AUDI meinte ich natürlich!

Quote:

On 2002-04-30 18:12, TDI-Florian wrote:

AUDI meinte ich natürlich!

:-))))

Gruß

Jack

Solange Du nicht „ALDI“ schreibst ;-))

???

Was meint Ihr mit Tagfahrlicht?

Sind da die Scheinwerfer an, obwohl das Der Schalter auf „aus“ steht?

oder ist die Tachobeleutung an obwohl der Schalter auf „aus“ steht?

Gruss

Robert W.

Das Licht ist an obwohl der Schalter auf aus ist, sowohl Scheinwerfer als auch Cockpit.

Also meine Cockpitbeleuchtung ist immer an. Das finde ich cool!!! Ja bei diesem Audi-Zentrum bin ich Kunde seit über 5 Jahren.