Kennt jemand das Problem dass sich der Tageszähler automatisch nullt.Aber nur dann,wenn man den Motor ausschaltet und kurz drauf wieder startet.Wenn das Auto eine Weile steht und man dann startet passiert nichts. 1.6,Bj.98
Gruß Sven
diese erscheinung hatte ich bis jetzt einmal, habs auf meine freundin geschoben, da sie mein auto hatte, aber sei stritt es ab.
aber jetzt weiß ich was sache war
mfg
cyber
Hi !
Bei mir waren das die ersten Anzeichen dafür, das sich die Batterie verabschiedete !
evtl. mal überprüfen ob alles in Ordnung ist, als im Winter dann bei -15 Grad in der kälte zu stehen
Grüsse Birne
witzig, bei mir ist es auch das erste mal bei meiner Freundin passiert!!!:)soviel zum sofort wieder starten;)
Die Aussage mit der Batterie ist zutreffend. Wenn die ihre ersten Probleme bekommt, unterbricht der Stromfluß und der Tageskilometerzähler setzt sich zurück, falls Du ein FIS hast, wird auch das sich zurückstellen.
Bei den kühlen Außentemperaturen dürfte Deine Batterie voraussichtlich in nächsten Tagen keinen Mucks mehr von sich geben - ich spreche aus eigener Erfahrung.
lustiger thread!!!
ich hatte das bis jetzt auch genau EINMAL beobachtet… und genau am vorabend war meine freundin mit dem Wagen unterwegs…
Ich glaub ja nicht das sie es war…
vielleicht mag mich mein auto ja einfach lieber ?
mfg tom