Tagchen... Part 2

Tagchen… !!!

Vielen Dank für eure Begrüßung.Da fällt mir viel leichter mal wieder was schreiben.Tja , da schreibt ihr warum so schüchtern ? aller Anfang ist schwer,oder?? hm?Das mit euren Persönlichen Bildern find ich gut da kann mann sehen mit wem man zu tun hat (vorrausgesetz das es auch stimmt -oder haben manche von euch Playboy zerlegt und die Bilder eingescannt --Grins–)AAAA mein lieber Knollorulez wenn ich meine Kiste habe komme ich dich mal besuchen ,will mal an die Nordsee fahren OK ?Oscar du fragst wegen meiner Maschine 96 KW PD. SOO das ihr euch alle lieb hat das habe ich schon gemerkt ,tja und das ihr euch manchmal auf die Palme geht das sowieso,aber ich denke das gehört einfach dazu.OK leut ich muß langsam schluß machen und noch was Arbeiten. Im Part 3 schreibe ich euch wer mir das Auto verkauft hat!! -einige von Euch kennen den Typ aus dem Fernsehen!

Viele Grüße aus dem Sonnigem Schwarzwald !! Raini :slight_smile:

Hey,

sei gegrüßt unter den A3-Freunden.

Bei deinem Vorbesitzer tippe ich mal stark auf nen Skispringer gg aber hatte der Hanni nicht nen S3?? Oder hat der Martin noch nen PD gehabt.

Würd mich jetzt schon Interessieren.

Ach übrigens,es reicht auch nur ein Topic dazu und alles in Part 1 oder 2 packen.Irgendwan hat wohl keiner mehr den überblick wohin was schreiben

Moin,

da bin ich wieder, des mit der Nordsee is kein Problem, nur komm ich aus Stralsund und des liegt eigentlich an der Ostsee. *g

Tagchen … Part 3 !!? mal probieren ob ich es kappiert habe! vielen Dank noch für euer herzlich willkomenn!! So jetzt schreibt mir der unter anderem der Andy irgendwas mit nem Topic usw. Mein lieber !! als ich geboren wurde sah ich als erstes das grinsen vom Onkel Doc, und in mein Kinderbettchen bekamm ich irgendwo ein blödes holzspielzeug.Ihr habt warscheinlich als erstes den PC monitor gesehen und in das Bett habt ich eine PC tastaur bekommen als nächstes ein Gameboy oder Playstation ( he he ).AAA mein lieber knollorulez ob Nordsee oder Ostsee oder sonstige See ich pack mir ein speckbrot mehr ein und mache kleinen abstecher Richtung Ostsee mein zukunftiger A3 wird mich bestimmt nicht im stich lassen.So und jetzt noch paar Zeilen zur dem (Fernsehstar-Verkäufer).Ich habe mein A3 nicht abverkauft sondern ganz neu Bestellt.Habe mehrere Angebote Online angefordet.Dann rufte mich der Typ an,und ich bin in das Autohaus hin.Schon bei erstem mal kamm mir der Typ so bekannt vor.Aber da ich ständig mit sehr vielen Menschen zu tun habe ,dachte ich mir, OK vielleicht is er mir schon öffter über den Weg gelaufen.Erst nach dem dritten besuch is es mir eingefallen wer er is – Das ´war der Wulf aus dem BIG BROTHER Haus ( 3 Staffel ).Bin kein Fan aber er war sehr Nett.Da könnten sich manche Händler davon eine Scheibe abschneidenSodele jetzt meine lieben genug für heute schönen Tag wünsch ich euch allen und schönen Abend !!

Gruß an alle Raini !! Bye Bye :slight_smile:

Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN, Du wirst es sicher nicht bereuen, Dich bei uns angemeldet zu haben. Warum traust Dich denn Dein Geburtsjahr nicht angeben??? Ist ja keine Schande, oder??? Naja, ist ja letztlich aber auch net das Wichtigste. Hoffentlich. Der A3 mit 96 kW, der kann schon so einiges. Eine echte „Kaumpfgössn“, wie man bei uns so schön sagt. Wirst sicher viel Freude damit haben!!!

Gruss

Andi

Tag…Part4

Hi Folks !! habe gerade in Ruhe mein Posting gelesen-eine Katastrophe ,sorry für die fehler aber das kommt meistens davon wenn mann keine Zeit hat und noch was schreiben will.So und jetzt habe ich schon mal ne frage an euch !! Ich werde meinen A3 in Ingolstadt abholen wie is das mit dem Kennzeichen ? muß ich mir vorher noch was auf der zulasungsstelle besorgen ? kann mir da bitte jemand weiter helfen ?? Vielen Dank im voraus !!

Gruß Raini !! :slight_smile:

Naja Du bezahlst ja vorher das Auto denke ich und Du bekommst dann den Fahrzeugbrief von Audi.

Dann gehst Du zu Zulassungstelle damit und läßt den Fahrzeugschein drucken und davor wird ja die Nummer rausgesucht. Dann läßte das Kennzeichen drucken. Und dann kannste bei Audi eigentlich das Auto abholen. Aber nicht vergessen Versicherung gehört auch gemeldet. Mußte glaube ich auch bei der Zulassungstelle mit abgeben.

Danke für die schnelle Antwort.

Das Problem bei mir war das ich noch nie selber ein Fahrzeug angemeldet habe.Das machten immer nur die Händler für mich.

Gruß Raini :slight_smile:

Quote:

On 2002-06-07 22:06, Oscar wrote:

normal gesehen macht das auch jetzt Dein Händler, auch wenn Du ihn dann selbst abholst.

aha ! aber da muß ich das noch extra bezahlen beim Händler oder??

:-o

Quote:

On 2002-06-11 19:31, Oscar wrote:

fürs Anmelden alleine eigentlich nicht!

OK !! Danke !!