Hallo Leute !!
Bin neu hier (warscheinlich schon xxxxmal gelesen von Euch ) und hoffe das ich mithalten kann.Habe mal die Geburtstagen überflogen von Mitgliedern !! GOTT da bin ich ja ein richtiger Oldie oder sogar fast ein Gruffti.Verfolge schon länger das Forum so aus dem hintergrund- schon manchmall Lustig ( mit dem hintergrund meine ich als Gast ).Also hoffe das ich viel Spass bzw. wir viel Spass miteinander haben werden !! und das ich viele fragen haben werde und ihr die vielen Antworten! und umgekehrt.Also bis dan Tschisli !!
na dann mal herzlich willkommen …
Jepp schliesse mich Gerks an!!!
Herzlich Willkommen auch von mir !!!
Moin, und willkommen auch von mir, und schon wieder einer von soooo weit weg, ich glaub hier bei mir hier im Norden kommt wohl nie ein größeres Treffen zustande. *schnüff
Dann mal herzlich willkommen auch von mir!!!
Ja, Hallooooo!
Und warum so schüchtern mit der Altersangabe? Hier sind auch noch ein paar andere, die schon einige Lenze durchhaben ;o)
hi Raini
also ich mit meinen 30 lenzen gg bin auch schon mit eine der älteren hier, aber ich muß sagen, das hier, so finde ich das, der Altersunterschied keine Rolle spielt.
komme super mit der jungen „Bande“ hier zurecht LOL
habe hier schon ne menge freunde gefunden, mit denen ich auch nach größeren Treffen noch in Kontakt bin.
also keine bange wegen dem alter !!!
viele Grüße
BadGirl