Tag der Wahrheit 01.10.2003...

Ab heute gelten die neuen Preisnachlässe.

Also führte mein Weg direkt auf die Seite von juetten& koolen und siehe da eine neue Preisliste für den 8P vom 01.10.2003.

http://www.juetten-koolen.de/preislisten/Audi/audi_a3_01.10.03.pdf

Für alle die DSG oder den 3,2L bestellen wollen, es ist jetzt möglich und ich hatte mit höheren Preisen gerechnet. Trotz angeblich nur noch 10% Marge beim A3 ergibt meine Rechnung beim 2,0 TDI 11,66% Nachlass und ich hoffe, das hält auch noch bis zum Frühjahr…!

also die preise von juetten und koolen sind echt der hammer. der händler hat beim a3 ab heute nur noch eine grundmarge von 10%.

und zentren bekommen 1,5% extra.

verdienen kann er dann nur über die menge, wenn er seine ziele schafft und 1% boni am ende des jahres bekommt.

ich wrde bi jütten nie wieder ein auto kaufen. der wagem miner schwester sollte nach 3 monaten da sein. kam dann aber erst nach 6 montaten, dann haben sie und erst den falschen wagen geben wollen, den fehler aber bemerkt, fetsgestellt das der agen gar nicht auf dem lkw war und nen schlepper losgeschickt den wagen noh zu holen. haben dann 2 stunden noch geartet ohne das uns mal was angeboten uwrde(kaffee oder so was). der preis ist okay, gewsen, aber service und zuverlässigkeit…

Was ist mit deutsch richtig schreiben

ICH MEINE JA NUR