Tachospielereien/Sonstiges

Wie haste das FIS da reingeprügelt O_O Will auch :smiley:

Was ist da anderst dran die weißen zeiger

Was ist da anderst dran die weißen zeiger

weisse zeiger sind beim s3 glaube ich serie

UK Kombiinstrument…Anzeige in MPH

Ja genau das S3 KI hat weiße Zeiger und eine Skalierung bis 170mph bzw 280km/h.
Ich wollte eigentlich nur die WFS testen, da ich das KI einem User verkaufen werde, der das KI bei seinem A3 ohne CAN verbauen möchte und bisher nur KIs gehabt hatte, die garnicht oder nicht richtig funktionierten.
Und wenn so ein KI bei mir funktioniert, dann funktioniert es auch in jedem anderen Auto :smiley:
Das ganze S3 Gedöns wird eh rausgeworfen. Das KI wird dann auf Original A3 Look mit weißer Beleuchtung, orig. Tachoscheiben inkl. Datensatzanpassunge und den Standard Zeigern umgebaut.
Ist also nur zum Testen verbaut und ganz nebenbei funktionieren die A3/S3 KIs auch mit Golf 4 Technik, obwohl im 8L Facelift viele Signale, wie Drehzahl, Verbrauch etc. nicht über den CAN-Bus übertragen werden. Scheinbar können diese KIs sowohl analoge als auch digitale Signale verarbeiten. Außerdem lassen sie sich auch auf 5 bzw. 6 Zylinder codieren :wink:

hätte Interesse an den Zeigern ^^ meld dich mal bei mir bitte :wink:

Jetzt wo ich's sehe. Wir zwei müssen auch noch 'n Termin für ein KI ausmachen. :biggrin:

Herzlichen und motorischen Glückwunsch :dafuer:

… und allzeit gute Fahrt weiterhin :slight_smile:

ist das die laufleistuung vom vr5 oder von der karosserie?

auf alle fälle :dafuer:

Danke Leute ;)!

@René
Die Laufleistung ist von der Karosse. Der Motor hat mittlerweile ca. 45000km runter.

hmmm da bin ich mit meinem A3 schon ein bisschen drüber , aber ich hätt davon , oder allgemein in tachostand dingen, bilder machen sollen

Is das n Furzkissen? :smiley:

Frohe Weihnachten :smiley:

Damit fahren die hier alle rum, sehr cool! :smiley:

Frohe Weihnachten :slight_smile:

Paradiesgrün :love:

bekomm ich deine stoßstange und deinen linken kotflügel? :cap:

Das ist ein "Rentier" Kostüm fürs Auto:

Das ist das Schrottwichtelgeschenk meiner Mitbewohnerinnen und das Foto dient als Beweis!

Nene das sollte ein Frosch werden

Ein betrunkener Weihnachtsfrosch mit Hörner vielleicht…