Im alten Forum, gabs doch mal einen Link, wo man chromringe für die Tachoanzeigen bestelle konnte.
Kann mir einer bitte sagen wo das war?
Danke
Das sind aber keine Chrom-Ringe sondern Alu-Ringe. Sind aber bestimmt die, die Du meintest!
Hallo,
habe mir ein Unikat erstellen lassen und es sieht richtig „geil“ aus! Viel viel besser als die von euren Links!
Werde versuchen morgen ein Foto hier ins Forum reinzusetzen!
Wenn dann einer von euch Interesse an den Tachoringen oder auch an einem Frontrahmen hat, so soll es sich melden.
ftnull
Hallo!
Hab sie auch drinne! Muß einem aber gefallen! Eine Einbauanleitung bekommt ihr unter: http://www.web-machines.net/Deutsch/einbau-tachoringe.html
Viel Spaß!
Dort ist auch ein Bild von meinen Ringen zu sehen!
Tschüss, Drubadix
@ Maestro,
du wäre es möglich, dass du mir sagst wie du das gemacht hast, oder ob du noch welche für mich machen könntest, würde natürlich auch zahlen.
Quote: |
|
Hallo zusammen,
ich arbeite in der Branche und habe mir wie gesagt ein Unikat erstellen lassen. Habs heute eingebaut und es sieht wirklich geil aus. Fotos kann ich vielleicht schon morgen ins Forum reinstellen lassen. Macht den A3 viel edler:)
Wenn du Interesse hast, dann kann ich dir etwas besorgen.
Du würdest dann einen kompletten Frontrahmen mit Tachoringen bekommen. Einbau wäre in 5 Minuten durch einfaches Verclipsen gemacht.
Was hast du denn eigentlich für ein Kombiinstrument? Das was ich habe ist -----OHNE MFA------!!
Ich kann dir aber auch nur die Tachoringe zukommen lassen. Mit dem Einbau wirds zwar ein bisschen mühseliger, aber nach ein bis zwei Stunde müsste das auch gemacht sein.
Preis Frontrahmen mit Tachoringen: 80 Euro; nur die Tachoringe 40 Euro
Maestro
Ja ok, aber vorher würde ich gerne ein Foto von dem ganzem sehen wollen.
Danke
@ maestro
Ich hätte grundsätzlich auch interesse an solchen Tachoringen. Nur gefallen mir die von tachoringe.de nicht. Die sind irgentwie so dick oder ich weis auch nicht wie ich sagen soll. Also wenn du denn ein Foto von deinen hast würd’ mich iteressieren.
mfg
Also ich muss sagen, dass die Ringe bei tachoringe.de super aussehen, die Breite ist genauso wie die originalringe im Tacho. Ausserdem sind die aus Alu, der Versand hat sehr schnell geklappt. Ich bin sehr zufrieden!!
Hallo Zusammen,
hab endlich mal ne Dig-Kamera auftreiben können. Das Bild könnt Ihr euch nun endlich in der Bildergalerie anschauen.
Maestro
für das „endlich“ muss ich mich entschuldigen g hat bissle länger gedauert als gewohnt …
Quote: |
|
Kein Problem Raoul. Wie ich erst jetzt gesehen habe, hast du ja mein Bild bearbeitet.
Vielen Dank. Ich hab beim Verschicken garnicht auf den Blitz geachtet!