Tachoringe.de ???

Hi Leute !

können die nichtmal Ihre HP richtig programieren oder programieren lassen ?

Ich bekomme das nichts bestellt. Immer wenn ich zur Kasse gehe bekomme ich diese Fehlermeldung im Browser dargestellt.

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /raid/domains/de/t/tachoringe/htdocs/www/catalog/includes/application_top.php on line 21

Warning: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /raid/domains/de/t/tachoringe/htdocs/www/catalog/includes/application_top.php:21) in /raid/domains/de/t/tachoringe/htdocs/www/catalog/includes/functions/sessions.php on line 67

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /raid/domains/de/t/tachoringe/htdocs/www/catalog/includes/application_top.php:21) in /raid/domains/de/t/tachoringe/htdocs/www/catalog/includes/functions/general.php on line 23

Und ich habe dann alles was mit Cookies und Sicherheit zusammenhängt ausgeschaltet. Es hat trotzdem nicht funktiniert. Diese Fehlermeldungen bekomme ich sobald ich die Shopseiten betrete. Habe vorher noch nie so Probelme gehabt. Gibt es auch andere Anbieter dafür ? Oder weiß hier ein IT Profi rat ?

Gruß

Jack

Schon mal vielleicht einen anderen Browser probiert? Nur mal so… :-))

Lösche mal alle Cockies und die Temporären Internet Dateien. Probiere dann noch einmal!

Quote:

On 2002-07-28 17:21, 125-Tom wrote:

Schon mal vielleicht einen anderen Browser probiert? Nur mal so… :-))

Hi !

was soll ich mir extra für die Seite einen anderen Browser installieren ? Die müssen die Seite so gestalten das sie auf meinem Browser läuft und nicht anders rum !

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-07-28 18:13, Jochen wrote:

Lösche mal alle Cockies und die Temporären Internet Dateien. Probiere dann noch einmal!

Hi !

habe ich gemacht, aber geht trotzdem nicht :frowning: kommt der selbe Fehler.

Gruß

Jack

Hi Leute !

funktioniert die Scheißseite bei jemanden ??? Ich habe es jetzt mit IE 6 , 5.5 und IE 4.0 probiert. Überall das selbe !

Gruß

Jack

also bei mir geht die Seite einwandfrei.

Gruss

Flori

Quote:

On 2002-07-29 10:51, Flori wrote:

Gruss

Flori

Hi !

welchen Browser hast Du ? Ich habe auch schon gehört das sie mit dem Morzilla geht. Ich finde es nur komisch das sie auf 3 IE nicht läuft. Da haben die auf jeden Fall mist gebaut.

Gruß

Jack

kein Plan welchen Browser ich hab hab XP installiert keine Ahnung was das für einer ist hab da nicht so den Plan von

Gruss

Flori

Quote:

On 2002-07-29 12:23, Jack78 wrote:

Quote:

Gruss

Flori

Hi !

welchen Browser hast Du ? Ich habe auch schon gehört das sie mit dem Morzilla geht. Ich finde es nur komisch das sie auf 3 IE nicht läuft. Da haben die auf jeden Fall mist gebaut.

Gruß

Jack

bei mir tut die auch nicht. wenn ich die seite lade, geht ein fenster auf und er will ein plugin installieren. vielleicht ist das die lösung…

hmmm ich musste nix installieren einfach Seite eingeben und fertig ist :slight_smile:

Gruss

Flori

Quote:

On 2002-07-29 13:14, DaElch wrote:

Quote:

On 2002-07-29 12:23, Jack78 wrote:

Quote:

Gruss

Flori

Hi !

Gruß

Jack

bei mir tut die auch nicht. wenn ich die seite lade, geht ein fenster auf und er will ein plugin installieren. vielleicht ist das die lösung…

Hi !

laß mich rateb du hast Morzilla oder etwas in der Art installiert oder ?

Gruß

Jack

also ich hab den ganz normalen Internet Explorer.

Gruss

Flori