Hat jemand zufällig einen Scan von seinen Tachofolien aus’m A3 oder hat jemand irgendwie die Möglichkeit diese einzuscannen und mir zu mailen? Hätte da jemand an der Hand, der dann nach meinen Wünschen Tachofolien danach fertigt. Wäre echt super! Danke schonmal!
ich hab welche drin
sind aber nur ne andere farbe
Die Frage kam ja schonmal auf aber die Tachsoscheiben die du drin hast hast du von irgendeinem Anbieter den es nicht mehr gibt ?? oder ?
Grüsse Birne
Ich will mir demnächst auch eigene Tachofolie machen. Dann muss ich auch selber scannen, wen nsich niemand vorher meldet. Ich poste dann ma ldie Originalfolie zum verändern hier. Kann allerdings noch etwas dauern weil ich grad am Boxeneinbau etc. beschäftigt bin.
Gruß Berti
WOW!!! Super Berti! Für mich bitte 300dpi. Die braucht der Typ irgendwie. Wär super, wenn Du das machen könntest. Danke! Tim
Ist absolut kein Problem hab hier auch schon so oft Sachen bekommen nun ist auch mal Zeit was zurück zugeben
Aber es kann jetzt echt noch 1…2 Wochen dauern da Freitag Boxen,Radio und Scheinwerfer gekommen sind und ich erstmal anderweitig was amchen muss 
Aber sobald se gescannt sind bekommst ne private Message!
hi berti,
ich würde auch gerne deinen scan haben…
wie wärs wenn du einfach den scan irgendwo ins netz stellts, zum downloaden.
hi berti,
ich würde auch gerne deinen scan haben…
wäre echt super