Hi Leute, hat schon mal jemand Tacho folien für den A3 gesehn, von MHW gibt es nur scheiben!Hat die schon mal jemand verbaut, wenn ja wie geht das mit der Nadel justierung hinterher??
mfg Tommyly
Hi, ich habe scheiben von VDO drinnen, kommen saugut aber verflucht teuer!!!
Quote: |
|
Hi !
was für welche ?
Gruß
Jack
Hi,lang hat es gedauert, aber nun mal wieder ne frage dazu, wie ist das mit der justierung des Tachos wenn man da scheiben einsetzt??wer macht das oder kann man das selber machen? wo bekommt man Folie her? Ich möchte eigentlich gern weiße mit Schwarzen Ziffern haben. Soll dezent sein nix dolle.!
mfg Tommyly
Hi,
soetwas ähnliches habe ich mal gefragt, in zusammenhang mit der Tachobeleuchtung. Doch leider habe ich keine Antwort darauf bekommen :o(.
Ich möchte die Tachoscheiben- oder Folie, am liebsten den gleichen Farbton wie die Scheiben vom S3, auch haben.
In im gleichen Zuge möchte ich meine Tachobeleuchtung von rot in weiss ändern… aber auch hier leider keine Antwort… :o(
Naja,… vielleicht aber nach diesem Posting… hoff
Gruss
Robert W.
Bin ich wirklich der Einzige der das Zeug drin hat?? Ganz einfach bei mir war eine Anleitung dabei, einfach rausdrehen. Simpelst kein Problem
|
Hi !
aber welche hast Du denn drinn ? und wo bekommt man die ?
Gruß
Jack
Hi, siehe oben VDO – ich habe sie aus ebay – gibts aber auch bei z. B. D&W (finger weg – Scheiß Laden) und DTS
Hi Neo,hat das mit dem abgleich der Nadeln später wieder hingehauen?? iIch hab die Nadeln bei meinem Golf 2 mal raus gehabt, war nicht so schlau hatte aber gott sei dank noch einen ersatz Tacho da!Hmm weiß noch nicht ob ich mir scheiben hohle! muß erstmal das Porblem mit meinen Federn klären! Hab mir Power Tech geholt und hab das gefühl die sacken nach!Außerdem ist der Komfort nicht der Beste. Naja mal sehen ich danke dir erstmal für die Auskunft!mfg tommyly
Die Zeiger wieder montieren ist auch kein Problem geht beim A3 ganz einfach
Hi Folks,
Hi Neo,
kannst Du mir die Anleitung mal rübermailen? Ich will mir mal den Aufwand ansehen. Wieviel hast Du für deine Folie bezahlt. Sieht absolut genial aus. Sieht bei meinem da er silber ist sicher auch cool aus.
hi
habe mal nen vorschlag, auf den hier noch keiner gekommen zu sein scheint!!!
warum laßt ihr euch nicht auf nem treffen nen airbrush draufmachen??
kostet auch nicht sooo viel mehr,
und ihr habt genau das motiv und die farbe, die ihr haben wollt!!!
mfg karsten
Hi !
weiß einer wo man die Original S3 Tachoscheiben herbekommt ?
Gruß
Jack
|
hi neo24,
kannst du mir ne URL oder ne bezugsadresse geben ?
Thx, Elk
Hallo Leute,
hab vor längerem mit Neo wegen der Scheibe auch schon mal geredet. VDO kann sie nicht mehr produzieren, zumindest nicht für das Facelift-Modell, war die Auskunft laut EMail VDO. Die Tachoscheibe vom S3 würde mich auch brennend interessieren, wäre genial wenn die jemand besorgen könnte. Das ganze Kombiinstrument ist mir dann doch zu teuer. Ich hab noch ne Tachoscheibe blauer Rand mit weißer Schrift, das Innenfeld mit den Warnleuchten ist weiß, damit man diese nicht sieht. Absolut neu. Wenn jemand Interesse hat, Email an mich, hab auch Bilder von dem Teil.
Ciao
Mike