Tacho

Hallo,habe mir einen 1,8t vom tt einbauen lassen(Ex74kw)in meinen A3 Bj99.Sowohl mein Tachio bis 260 geht zeigt er immer 30-40km/h weniger an.Muß irgendwas mit dem Tacho zu tun haben.Wer kann mir helfen.Danke

der

Zum Tacho kann ich leider nichts sagen…

Aber es würd mich interessieren, was der Du für den Motor und den Einbau zahlen durftest…is ja bestimmt nicht ganz billig…

simpler vorschlag: bring ihn doch mal zum eichen.

[quote]

On 2002-11-10 18:13, Blue_Moon wrote:

Ich habe 5000€ bezahlt.für alles mit 9000km mit Getriebe

also vom preis her find ich geht das ja noch einigermaßen. wenn meiner morgen nen motorschaden hätte, dann würd ich mir das schon überlegen… vorausgesetzt natürlich, da ist die komplette arbeitszeit mit drin und das ding läuft nachher spitze. aber gut, hoffe trotzdem nicht, daß ich morgen nen motorschaden hab :wink:

´Den Preis finde ich nicht schlecht hab mir mehrere Angebote machen lassen. Meinen alten Motor mit Chip getunten Steuergerät werd ich jetzt dann auch verkaufen,da bekomm ich sicher auch noch was.Der ist ja erst 79tkm gelaufen.

…bei dem TT Motor geht ja Leistungsmäsig noch einiges mehr… und 5000 inkl. Einbau is echt kein schlechter Preis - bei mir in der Umgebung hat sich auch jmd. den TT Motor ein seinen A3 gebaut - das Teil soll tierisch abgehen :slight_smile:

[quote]

On 2002-11-10 21:49, blackmail wrote:

Ja das stimmt,der geht wirklich verdammt gut.Im Frühjahr kommt dann noch der 45ps Chip rein.Das dürfte vollkommend ausreichen