@Hellraiser
Bin versicherungskaufmann und finds nicht ok dass du alle in einen Topf schmeisst.
Sicher gbts auch da schwarze Schafe wie überall.
Keine Ahnung wo du versichert bist, ist mir auch egal aber so n Kack kannst da sparen…
Die gesamte Vers. Palette könnte um welten billiger sein. Die preise gehen nur nach oben wegen den ganzen Schäden wovon n verdammt großer Teil für Vers.Betrug genommen wird.
das muss doch irgendwie nachweissbar sein oder ? sonst kann man ja ganricht mehr sicher sein !
Ich habe es am Anfang dieser Diskussion schon mal gesagt, mit entsprechendem Aufwand kann man bestimmt rausbekommen ob am Tacho gedreht wurde oder nicht. Habe ja auch ein paar Beispiele genannt. Im Fahrzeugbreif stehen alle bisherigen Halter drin und mit denen kann man Kontakt aufnehmen, es gibt Rechnungen und TÜV Berichte. Kann auch sein das der TÜV die Berichte archiviert. Meine Versicherung, die kommt schon mal und fragt mich wie mein Kilometerstand ist, das kommt ganz zufällig. Und wo Autos versichert sind, oder waren, das bekommt man ganz leicht raus. Ich sag nur Zentralruf der Autoversicherer, da brauchste nur Kennzeichen und Adresse.
@Andy
Vorhin warst Du ja noch normal! Ob hier einer Anonym postet oder sich anmeldet ist doch egal.
Ob ich Dir anonym oder angemeldet sage, daß Du doof bist wie Schifferscheiße ist doch auch egal, oder ?
Womit ich das nur als Beispiel erwähnen wollte!
Im übrigen meinte ich mit Gott MatthiasK mit seinem Beitrag.
Da hat sich wohl was anderes reingezogen.
Warum ich Abschaum sein soll, weil ich hier keinen Anmeldezwang habe und so poste wäre aber auch zu klären. Aber ich denke, daß Du kein Kreuz dazu hast, um auf meinen Beitrag hin sachlich zu antworten.
Was solls…
Frank
Hallo???
Könnt ihr euch mal alle wieder abregen?
Hab die Frage auch so verstanden wie die meisten, aber vielleicht haben wir ihm ja unrecht getan!
So gesehen haben die Anonymen ja gar nicht unrecht, aber ich kann auch gut verstehen, dass man sich darüber aufregt!!!
Er hätte ja auch erklären können, wieso er das wissen will!
Wär dann ja ok gewesen, und dann hätt sich auch niemand aufgeregt!
MFG
ich hab einen kumpel der in wob arbeitet: sehr viele jahreswagenfahrer haben so einen splitter drin, der halbe tachowerte erzeugt und damit kilometer senkt. da ist man echt schutzlos, obwohls immernoch besser ist anstatt 20000 nur 10000 runter zu haben, als bei 150000 nur 80000…aber beschiß lauert überall. selbst markenhändler sind nicht ohne.
richtig… sowie der vw händler bei dem ein bekannter seinen vw passat gekauft hat, die haben ihm einen kippschalter eingebaut mit dem er die stromzufuhr vom tacho abschalten kann - drehzahlmesser geht noch also kann er mit einer Tabelle schauen wie schnell er fährt nur macht er halt keine km…
Quote: |
|
wenn die frage unklar ist, dann ist es eigentlich ueblich nach zufragen bevor man los poltert und irgendwas unterstellt. aber anscheinend koennen das einige leute hier nicht.
„Ich werde meinen Wagen fahren bis der TüV uns scheidet, außerdem kann ich ihn eh nicht verkaufen da er auf handbedienung (Gas & Bremse) umgebaut ist.“
an den user mit dem behindertengerechten fahrzeug:
konstruiert:
was machst du wenn du ploetzlich ein angebot fuer ein anderes auto bekommst und du dich von dem jetzigen auto trennen moechtest? werden dann schnell die ganzen dokumente korrigiert oder einfach weiter verkauft? es gibt sicher noch andere gehbehinderte leute.
@MrTacker,
mal ganz ehrlich, ich wollte Dich nicht angreifen, Du bist auch „nur“ Angestellter, ich meinte die Gesellschaften an sich. Nur es ist einfach so, ich hab die Unfallversicherung damals abgeschlossen weil ich mir zum 18ten Geburtstag ´ne Honda CBR 600 geholt habe, das Ding ging auf der Bahn 280 lt. Tacho und ich dachte mir da sei eine UV doch ganz angebracht. Dann hab ich ´nen Unfall und die zahlen erst nach dem ich das Geld einklage und dann auch noch nicht mal voll. Als wenn ich es nicht sowieso schon schwer genug gehabt hätte. Mir ist ein 6 stelliger Betrag durch die Lappen gegangen, ich glaube da wärst Du auch sauer???
@ano
sei Dir sicher, ich kauf mir keinen anderen Wagen bevor dieser „auf“ ist!
|
Siehst Du,ich habe mich nicht getäuscht. Keinen Arsch in der Hose, sich zu revidieren. Armer A3-Fahrer. Nur ein Glück, daß nicht alle so sind wie Du. Nun bist Du eben doch so doof wie Du aussiehst. Du Brotfahrer, was hat anonym Posten mit Feigheit zu tun ?
Ich würde Dir auch mit Benutzername sagen, daß Du doof bist wie ein Hustensaftschmuggler.
Das schlimmste ist, daß Du mit Dir 24 Stunden am Tag auskommen mußt…

@hellraser
eine CBR600 soll 280 fahren? naja hab damit andere Erfahrungen gemacht, zudem hättest du das Teil eh gedrosselt fahren müssen, dann ist mir auch klar warum die Versicherung nicht für dich zahlen will…
Greetz
Flori
|
das mit dem schalter funktioniert auch beim a3 gut.

|
immer nur zu,solche Kommentare bewundern mich immer wieder,was auch über die Person aussagt die es schreibt.
[/quote]
immer nur zu,solche Kommentare bewundern mich immer wieder,was auch über die Person aussagt die es schreibt.
[/quote]
Ja, Andy !
So ist das Leben. Der Eine ist lernfähig, der Andere nicht.
Gib Dir keine Mühe. Du bist für mich der letzte A… !
Übrigens, hast Du doch als erster mit dem Wort „Abschaum“ rumgeschmissen.
Vergessen tust Du auch noch schnell ? Vermute, Du hast das Bild Deines Sohnes eingescannt und leidest selbst schon unter Alzheimer.
Na ja, lernst dann eben jeden Tag neue Leute kennen. Weißt ja auch nicht mehr, was Du hier so alles geschmiert hast.
Dein Anonymus
oder Ben
oder 1000
oder Max
auf jeden Fall nicht Andy… klingt so komisch
Leute, Leute, was geht hier denn ab in letzter Zeit?
Haben hier einige Personen so viel Frust aufgestaut, dass sie sich diesen im Internet „anonym“ (anonym ist das inet ja noch nie gewesen, aber zumindest unter anonymen nick) durch wahllose Beschimpfungen vom Leibe schreiben müssen? Jemand erwähnte es schon, aber mit den meisten Bemerkungen diskreditieren sich diese Personen doch nur selbst.
Zum Thema:
die Tatsache, dass anscheinend auch schon VW-/AUDI-Vertragshändler in diese kriminellen Aktionen involviert sind, macht mich mehr als wütend. Diese Tatsache sollte AUDI /VW in meinen Augen auch wissen, denn dadurch verliert man (ich zumindest) das Vertrauen in die Marke.
ciao franyo