hoffentlich ohne mich gleich belehrungen gegenüber zu sehen.
hat jemand von euch eine pc-software mit passenden kabeln für die tachojustierung?
also 'ne antwort darauf würde mich auch brennend interessieren…
hey,
denke nicht das irgendwer von den usern hier sowas zu hause hat,kostet ja meines wissens ne menge geld…
trimy
Moin,
zu Hause hab ich sowas auch nicht, aber zwei Häuser weiter wohnt ein Pole der die Sachen hat. Er will fürs justieren auf einen beliebigen km Stand 50 € haben, ich finde das ist ein relativ fairer Preis. Und man ändert seinen km Stand ja nicht wöchentlich, also warum sollte man sich die Sachen für viel Geld kaufen?!
Hallo !
Ich finde es nicht gut wenn man seinen Kilometerstand frisiert ! Wenn ich ein Auto kaufe mit 30000 Km auf dem Tacho dann zahle ich auch für die 30000 und erwarte nicht das ich ein Auto bekomme was schon 60000 drauf hat ! Damit schädigt Ihr nur den ruf von Audi und dessen Fahrer !
Wenn man viel fährt dann sollte man auch dazu stehen egal was auch auf dem Tacho steht ! Natürlich ist es verlockend aber ich denke ehrlich währt am längsten ! Außerdem wer weiß den von euch ob der Chip in dem Tacho nicht solche änderrungen speichert !
Also laßt lieber die Finger weg und seid Stolz darauf das ihr Audi fahrt !
Damit ist der gute Ruf und die die zuverlässigkeit der Marke schonmal gesichert!
P.S Viel Spaß weiterhin an euren Audis !
Quote: |
|
Plasma, bin ganz Deiner Meinung. Ich halte von Betrügereien dieser Art auch überhaupt nichts!!! An den Verfasser dieses Topics: Pass lieber auf, dass Du nicht selbst einmal "Opfer" dieser Verbrecher wirst!!! Ich selbst bin der Meinung, dass solche Machenschaften viel stärker geahndet und mit hohen Strafen versehen werden sollten!! Das ist meine Meinung.
hey leutz,
genau das meinte ich mit „belehrungen“
ich brauch das nicht wegen nem autoverkauf.
trotzdem danke für eure antworten.
wenn jemand jemanden zwecks diesen thema kennt, der aus bayern ist, bitte bei mir melden. danke
Hey rob,
schaumal in den Tageszeitungen nach oder bei Auto-Bild oder auto-motor-sport.Da stehn oft einige Anzeigen drinn von Leuten die das bei dir machen könnten.
Wenn du dort nichts findest,dann kurze Mail an mich.Werd mich mal umhörn bezüglich der Tachojustierung.
P.S.schön mal wieder was von dir zu hören,Papi des Forum’s ggg
Mein A3-Turbo
|
Sorry Rob, wollte Dich nicht angreifen. Es gibt halt leider auch die Typen, die das betrugsmässig betreiben und das verurteile ich echt aufs schärfste!!! Net bös sein, Rob war nicht so gemeint…
Wozu um himmelswillen braucht ein normaler Mensch eine „Justierung“ des Kilometerstandes seines Tachos wenn er nicht vor hat damit zu betrügen ???
(ich geh mal davon aus, daß Du keinen gebrauchten Tacho bei Dir einbauen möchtest)
|
Naja, das einzig sinnvolle und legale was mir dazu einfällt ist, wenn er ein neues Kombiinstrument einbaut, da muss er ja dann den Kilometerstand einstellen, den das Auto drauf hat. (Auch Kombiinstrumente können kaputt gehen)
boah… also ich würde meinen tacho auch zurückdrehen! aber wirklich nur für mich - will den audi sowieso nicht verkaufen.
ich ärgere mich nur jedesmal, wenn nach ein paar monaten schon wieder so viele km mehr drauf sind…
betrügen würde ich damit nciht!
(obwohl ich schon gehört habe, das viele angesehene ah’s sogar sowas machen, aber das hatten wir glaub ichschon…)
übrigens hab ich eine kombination kabel/software für nen laptop letztens für 150EUR gesehen (bei ebay glaub ich).
ist gar nicht so teuer, vor allem, weil man damit ja scheinbar ALLES machen kann!! ;-))) (alles auswerten und so)
(…wahrscheinlich auch viel kaputt machen…hehe)
gruß,
anteater
|
Hi rob,
versuchs mal hier: http://www.tachoservice.de/
Mein A3-Turbo