Tacho Ringe

Hi Leute,

kann mir jemand sagen wo ich günstig oder zu normalen preise an Tachoringe für meinen A3 rankomme?

Gruß

Philip

Quote:

On 2002-09-17 15:26, QuattroRyder wrote:

Hi Leute,

kann mir jemand sagen wo ich günstig oder zu normalen preise an Tachoringe für meinen A3 rankomme?

Gruß

Philip

Hallo!

Schau mal hier: TACHORINGE

Gruß

Raoul

kenne die seite auch…sieht auch alles super aus…nur hätte ich schwierigkeiten bei meinen 2 linken händen das zeug einzubauen. und die audi-werkstatt wird sich sicher weigern oder schnweinekohle dafür verlangen :frowning:

Quote:

On 2002-09-17 20:54, dodger2876 wrote:

kenne die seite auch…sieht auch alles super aus…nur hätte ich schwierigkeiten bei meinen 2 linken händen das zeug einzubauen. und die audi-werkstatt wird sich sicher weigern oder schnweinekohle dafür verlangen :frowning:

Nur Mut !!!

Habe auch die berühmten zwei linken Hände, ging aber ohne große Probleme.

Das Kombiinstrument verkantet sich beim Herausziehen leicht, ansonsten easy.

Nur wenig Klebstoff verwenden und beim Einsetzen unbedingt ein Tuch einlegen. Aber das steht ja auch alles in der Einbauanleitung…

Gruß

Holger

Bei Tachoringe sieht das so aus als wenn die Plexiglasplatte vorne abmachen wie geht das dir ist doch geklebt!

Hallo!

Du kannst am Tacho das komplette Frontgehäuse abnehmen. Du musst die Ringe dann durch die Löcher in dem Bereich zwischen der schwarzen Lochplatte und der Glasscheibe bringen. Von dort werden sie dann eingeklebt.