Tacho--> Linker Stift ohne Funktion!!!

Hi ihr,

ich bau mal wieder auf eure Wissen. Wollte schon vor geraumer Zeit meine Tacho Uhr (Tacho ohne FIS) auf Winterzeit stellen. Ich hab auch ganz lässig am Linken Stift gezogen um die Uhr zustellen nur passiert leider nichts und zwar fast garnichts ich kann da so lange dran ziehen wie ich will mit Zündung und ohne Zündung. Das einzigste was passiert ist, dass sich mein Kilometerzähler auf 0 setzt, obwohl dafür doch der Rechte Stift da sein soll.

Kann da sein das der Stift irgendwie ausgehakt ist oder so???

Gruss

Hallo

hast du schon mal in dem komischen Ding, das bei den meisten im Handschuhfach liegt nachgeschaut?

Ich glaube man nennt es Bedienungsanleitung.

:party:

Sorry leider kann ich dir da nicht weiter helfen.

Bis dann

Tobias P79

Dann kannst ihm doch auch gleich sagen wie es geht!!!

Also man muß den Stift ziehen und dann leicht drehen!!! Das mit den nullen der Kilometeranzeige ist normal passiert bei mir auch ab und an!!

Ist beim FIS Tacho genauso :slight_smile:

PS: Die bedienungsanleitung liegt nicht im Handschuhfach sondern befindet sich unter dem Lenkrad auf der rechten seite ist extra ein fach dafür!!

MFG Timo

• Dieser Beitrag wurde von TimoWen am 12.12.2005 bearbeitet

YEEEEEEHAAAAAA!!! :lolhammer:

Ha ich hab mir schon solche antworten schon gedacht

aber nein auch das klappt nicht… und jetzt hau ich mal noch einen raus

ich wollte ja auch die service Anzeige zurücksetzen (mithilfe einer SEHR guten Anleitung)

Komme auch in das ensprechende „Menü“ (Service Oel" nur wenn es dann daran geht den Linken Stift zu betätigen passiert nichts mehr!!!

Also bin ich für weitere Antworten offen
:daumen:

Und meine Betriebsanleitung hab ich in der Fahrertür!!!