Tacho- Drehzahlnadel blinken den ganzen Tag wenn Auto verriegelt ist (Tag und Nacht)

Hallo , hat schon mal folgendes Problem gehabt und kann mir witerhelfen -Tacho und Drehzahlnadel blinken den ganzen Tag rot wenn Auto verriegelt ist (Tag und Nacht).

Danke

Hatte das noch niemand ?

Ist auf jeden Fall nicht Normal , mal den Fehlerspeicher ausgelesen ?

Wurde gemacht aber ohne Erfolg , deswegen frage ich hier ob jemand es schon mal hatte

Blinken die wirklich, oder sind die nur an und leuchten durchgehend?

dürfte eigentlich keinen Strom bekommen der Tacho wenn der Schlüssel in Stellung 1 ist

die Blinken wirklich solange das auto verschlossen ist

Leider habe ich keinen lösungsvorschlag, aber hast du schon eine lösung. Und dürfte ich ein video davon sehen?

Vielleicht ist das die neue Diebstahlwarnung… :smiley:

Habe es schon versucht hier hoch zu laden , hat aber nicht funktioniert. War wieder verschwunden für mehrere tage , habe dann auto ab gespritzt und seit dem macht er es wieder .

Lade das Video doch einfach auf Youtube hoch als nicht gelistet. Ein Youtube-Account ist schnell angelegt :wink: Dann sehen es in der Zukunft vielleicht auch welche mit dem selben Problem.

2 „Gefällt mir“