Tacho A3 8L Bildschirm LCI

Hallo,
Mein Screen für mein Tacho ist kaputt und ich finde im Internet einfach keinen Passenden anhand see Teilenummer, er stammt aus einem 1998 A3 1,8t.
Grüße

Ich würde Dir empfehlen, Dich mal bei user @Molkeriefachmann zu melden. Er ist „Mr. Tacho“ und kann Dir sicherlich mit einer Bezugsquelle oder sogar einem Display weiterhelfen.

1 Like

Bei eBay unter Audi vdo fis … löte es ordentlich ein da passieren die meisten Fehler

1 Like

alles klar, da hatte ich meinen ersten auch her, aber hat net so wirklich gepasst, da das display zu klein war.
Gruss

Habe jetzt mal gesachaut, und so schaut das jetztige aus, wurde es dann schonmal gewechselt, weil aktuell ist der screen vollkommen schwarz und ich hab ihn seit kauf noch nicht einmal gesehen. Könnte das auch an was anderem liegen?

Über den Reset ausgeschalt ?

:dotted_line_face: warte mal, den kann man ausschalten. Wie denn das? Hab auf den „Hebeln“ mal länger rumgedrückt um es zu testen.

Den reset unter dem Hebel einige Sekunden drücken

Das sollte ja jetzt der passende FIS Screen für meine Reparatur sein, so sieht der alte von mir aus.