Tach zusammen...

Hi Leute,

ganz kurze Vorstellung: Ich bin Wulf, 44J. aus Bonn. Nachdem bei einem übelen Unfall mein damaliger A4 mich wohl vor weiterem bewahrt hat (ich war nur sauer, dass der Mercedes mir mit 50 Sachen ungebremst hinten drauf gerauscht ist und sich in meiner Anhängerkupplung aufgehängt hat :slight_smile: ), habe ich geschworen: Audi! Tja, danch kam ein 8L A3 mit Schiebedach (der übrigens nun schnell weg muss, ohne TÜV an Bastler, bei Fragen PN). Habe mir letzte Woche beim Freundlichen einen 8P1 A3 1.6 Attraction (2007) gegönnt (GW plus). Bin ansich sehr zufrienden. Mir fehlt das Schiebedach (Klimaautomatik ist nett, aber offen ist besser). Mein 8L hatte Sportfahrwerk, aber der 8P scheint normal schon recht hart eingestellt zu sein. Außerdem klingt der für ein 1.6 schon ganz schön böse! Schade, FIS habe ich nicht und auch sonst muß ich erstmal auf ein bisschen "nice to have" verzichten. Vielleicht erhalte ich hier noch ein paar Tipps und Erfahrungsberichte :slight_smile:

Beste Grüße,
Wulf

Gefällt mir gut :wink: Aber der MUSS definitiv TIIIEFER…

Gute Fahrt weiterhin

lol Ja, mal sehen. Irgendwie habe ich mich ja nie wirklich für Autos interessiert, daher bin ich auch nicht sonderlich begabt als Schrauber…Aber ich finde so langsam Gefallen daran, nur selber machen traue ich mir nicht zu.

Viele Grüße,
Wulf

Hallo Wuff, man wächst mit seinen Aufgaben. Ich traute mich früher nicht mal, eine Birne zu wechseln. Jetzt hat mich das alles so begeistert, dass ich noch mal eine neue Ausbildung als KFZ-Mechatroniker machen muss.