T610 oder 630

Hallo zusammen,

bei mir steht wieder mal eine Vertragsverlängerung meines Handyvertrags an.

Ich schwanke zwischen dem T610 und dem 630.

Das 610 sieht meiner Meinung nach besser aus und hat die bessere Stand By Zeit. Das 630 soll angeblich das bessere Display haben.

Für das 610 gibt es eine Aufnahme für die Original Freisprecheinrichtung (meine ich gelesen zu haben) für das 630 nicht oder?

Wie würdet ihr euch entscheiden?

Grüßle

und welche marke is das?? :verwirrt:

Sorry, kann des da nich rauslesen ;(

sorry!

ist ein Sony Ericsson

da wir hier beide rumfliegen haben ganz klar das 630. ist technisch einfach ausgereifter.

Was für eine Original-FSE meinst du? Die Nokia FSE? Nein, dafür bekommst du nix. So is meine Info. Da passt nichtmal das 6310. Wenn du mehr weisst als ich, sag unbedingt bescheid!

Das T630 ist eindeutig das bessere Handy, ist halt der Nachfolger vom T610. Besseres Display (mehr Farben) und halt neuer.

Es gibt das T630 in verschiedenen Farben, musst mal vergleichen.

Bis dann

Faby

Hi,

nein, ich meinte die Vorbereitung für die FSE. Die wo man nur noch nen Adapter zum Handy kaufen muss.

Echt? Das 630 gibts in verschiedenen Farben? Muß ich doch gleich mal googeln…

THX

servus viele kollegen von mir haben das 610, ein weiterer und ich haben das 630 die standbye zeit ist echt cool also reicht mir … lads echt nur gelegentlich mal auf :slight_smile: das display vom 630 ist weitaus besser und scheint technisch echt ausgereifter zu sein wie darker schon gesagt hat. außerdem ist es das „neuere“ handy und sieht eigentlich auch besser aus g aber das ist ja geschmackssache. die digicam allerdings ist scheiße … aber habs ja auch mehr zum telefonieren so und dafürs ists echt top

grüsse

Hm,

das klingt ja alles schon richtig gut.
Ich würd das Handy auch ohne die dusselige Kamer nehmen, wenns ginge. Wenn ich ein Foto machen will, nehm ich die digicam. Zum Rasenmähen greif ich ja auch nicht zum Toaster :slight_smile:

Wie siehts mit dem Adapter aus, hat da jemand von euch connections und weiß wann der erhältlich ist?

ich hab das 610 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. ich hätte vor kurzem die möglichkeit gehabt, ein neues handy wegen der vetragsverlängerung meiner eltern zu bekommen und wollte das 630 haben, allerdings hat vodafone das nicht im programm, weil es von der qualität her so schlecht sei, daß sie es nicht verkaufen wollten, laut aussage der dame am telefon. was genau dahinter steckt weiß ich nicht, alle anderen provider haben das telefon ja auch im programm. (?)

das ist ein netter ausdruck für das wort lieferschwierigkeit :wink:

wir wollten von vodafone auch ein paar geräte zum testen haben (machen video content für die) und da wars das gleiche problem, keine handys da alle im shop. bla bla :wink:

über die standbyzeiten kann ich leider nix sagen, habe die beiden leider nicht im langzeittest. hab derzeit das Z1010 von SonyEricsson und da ist die Standbyzeit mehr als dürftig. Bissel SMS schreiben und mit dem Handy was machen, hält das keine 3 Tage.

• Dieser Beitrag wurde von darker am 11.06.2004 bearbeitet

@darker: nee, die haben die wirklich komplett nicht im programm, also nicht mal auf der homepage. denke nicht, daß das ne sache von lieferschwierigkeiten ist.

630, weil is neuer, hat besseres display und sieht schicker aus find ich :wink:
standby-zeit soll soweit ich weiß auch sehr gut sein. find ich echt super angenehm bei sony ericsson, ich häng mein t68i frühestens nach 7 tagen an die steckdose. und ich schreib täglich einige sms und telefoniere…

hm, dann liegts wohl an diesem umts teil was ich hier habe, weil 3 tage länger geht da nix. aber dennoch 630, finds auch einfach schöner :slight_smile:

[quote]
630, weil is neuer, hat besseres display und sieht schicker aus find ich :wink:
standby-zeit soll soweit ich weiß auch sehr gut sein. find ich echt super angenehm bei sony ericsson, ich häng mein t68i frühestens nach 7 tagen an die steckdose. und ich schreib täglich einige sms und telefoniere…

[/quote]

THX @all

ich hab mir am Sa das T630 geholt.
Leider gibts das angeblich bei T-mobile nur in einer Farbkombin,

nunja, ein Handy soll telfonieren, SMS schreiben und meiner Termine zeigen alles ander ist schnickschnack

Obwohl ich das Autorennen ziemlich cool finde :-))

Hi,

auch-T630-owner-is

ausserdem kann es noch ordentlich emailen (pop/imap), bluetoothen und das Display bzw. standby sind auch spitze.

Würden behaupten dass man für den Preis momentan kein besser ausgestattetes Handy bekommt.

Leider hat T-Mobile es etwas verschandelt aber naja…

War bestimmt eine gute Wahl!

Gruß
Alex

Nokia 6230 ! ! ! ! :grins:

Hi,

immerhin hab ichs jetzt schon mal hinbekommen, dass man nicht sofort eine WAP Verbindung startet, wenn man aus Versehen auf dern rechten äußeren Knopf drückt…

Bei mir kommt jetzt „Neue SMS“ :slight_smile:

sehr schön, war grad im vodafone laden und hab mir bestätigen lassen das ich einer der ersten bin der nen K700 bekommt wenn eins da is :stuck_out_tongue: freu

Hi,

kleine Frage:

Mein Handy sendet die Nummer nicht mit. Irgendwie finde ich aber absolut keine Einstellung, um das zu ändern. Geht das wirklich nicht?

THX

freu dich schon mal aufs Branding :wink:

k700 ist geil keine Frage aber bitte keins von VFD2 oder T-Mobile !!!