*T-Shirts* - ich will mein Geld!

Wow sehe ich ja jetzt erst…
Irgendwo habe ich mal in diesem Forum gelesen das sich A3 Fahrer untereinander nicht über Ohr hauen…

Ich finde es einfach unzuverlässig, undproffesionell und daneben wenn man die Organisation für etwas übernimmt und dann nicht gerade steht wenn etwas schief läuft. Und alles von sich Wegschiebt.
Racedriver hat nix mit Kubi am Hut, er hat Paul das Geld überwiesen und nicht Kubi.
Also sollte er das Geld auch von Kubi wiederbekommen…

@Paul:
Verstehe nicht das dies so schwer zu verstehen ist…
Wenn du dir die Post's mal durchliest, scheint nicht so als hättest du das getan, müßtest du sehen das hier fast jeder so denkt der sich bis hierhin geäußert hat.
Und an deiner Stelle würde ich dafür sorgen das Racedriver sein Geld bekommt, sonst wird dir sicherlich keiner mehr Geld überweisen der das hier gelesen hat…

Lasst den Jungs doch mal ein paar Tage zum nachforschen. Man muss ja nicht gleich aus allem eine Hexenjagd machen, der Rest scheint ja die Shirts bekommen zu haben (ich übrigens auch).

Mich würd eher mal interessieren Was Kubi oder der Shirt-Hersteller dazu noch Beitragen können, Paul_A3 hat es ja offenbar alles weitergegeben…aber wo er jetzt noch direkt damit zu tun hat ist mir auch ein bisschen Schleierhaft. Er hat das Geld eingesammelt und weitergeleitet, das wars aber auch schon (für mich).

Irgendwo unterwegs von Paul bis zu den Shirts sollte das doch möglich sein zu klären.

Wenn du mir Geld überweist und ich dir morgen sag da musste dich an nen anderen wenden, das geht mich nix an. Dann würdest auch anders denken.

Ich finds unter aller Sau, dass bisher immernoch nix passiert is. Mittlerweile
würd ich aus Prinzip zum Anwalt gehen. Fertig.

@Paul_A3 in wie weit hast du momentan nen Draht zu Kubi oder dem Produzenten der Shirts?

Hab ich oben schon gesagt…

irgendwo zwischen Paul, kubi und dem hersteller muss das geld doch hängen, wobei paul es ja offensichtlich überwiesen hat, obs ankam ist wieder ne andere Story

was mich wundert, warum Kubi hier gar nichts von sich gibt ) :

kubi war lt. Profil das letzte Mal am 19.9 um 9:44h angemeldet.
Vielleicht isser im Urlaub und hat von allem noch gar nichts mitbekommen?

Vielleicht kennt ihn jemand persönlich und bitte ihn mal hier rein zu schauen. Meistens klärt sich alles doch auf! :kap:

Ich verstehe nicht warum DU dich gerade so äußerst wo du nichts mit zu tun hast.

Ganz genau! Kubi habe ich bereits in dieser sache schon PN geschrieben bislang ohne Antwort!

Kubi weis davon sehr wohl bescheid! Wir haben mit Racedriver mehrfachen PN Kontakt geführt. Das hat aber damals zu nichts hin geführt!

Fakt ist das das gesamte Geld an Kubi gegangen ist UND Racedriver mit auf der Liste stand bzw. steht! Es ist ALLES lückelos meinerseits bewiesen und die Liste ist im gegenwärtigen Thread für jederman zugänglich!

Gruß
Paul_A3

Wie gesagt, an dich hat er gezahlt, er hat keine Wahre erhalten…

Wenn ein Zulieferer in der Wirtschaft ned liefern kann und es zu verlusten kommt, haftet auch der Verkäufer erstmal gegenüber dem Kunden, und nicht der Zulieferer. Das der Verkäufer dann dem Zulieferer aufs Dach steigen kann und wird, steht außer frage.
Aber als Endkunde hat man normalerweiße nicht die Aufgabe, dem Zulieferer hinterherlaufen zu müssen.

Aber OK, das müsst ihr 3 klären wie ihr das handhabt; Solang sich dieser Kubi nicht meldet, braucht man ansich ned weiter diskutieren, wenn Paul sich einfach weigert rechenschaft abzulegen, weitere Schritte wären zivil-rechtlichen Ausmaßes und gehören nimmer hierher

wir sind hier aber net bei firmen, sondern den a3-freunden.
hier greift das hgb nicht. :biggrin:

aber sowas sollte doch untereinander zu loesen sein. :no:

gruss,
tom

:blabla::grinsno::vogel:

Weil dies hier ein öffentliches Forum ist wo man, so meine ich zumindest, seine Meinung äußern kann.
Außerdem kann ich den Unmut total verstehen…

Desweiteren solltest du den letzten Satz von mir als RAT sehen und nicht als Kritik :wink:
Aber Verständnis ist ja nicht so dein Ding…

[/quote]
Desweiteren solltest du den letzten Satz von mir als RAT sehen und nicht als Kritik :wink:
Aber Verständnis ist ja nicht so dein Ding…

[/quote]

lol

So…ich denke, hier geht es nicht wirklich weiter…! Einer schiebts auf den anderen und zurück…dem User ist nicht geholfen.

Finde es absolut indiskutabel, dass die Sache nicht längst bereinigt ist.

Servicewüste Deutschland…jeder ist sich selbst der nächste.

Wenn es wirklich Neuigkeiten gibt, mache ich das Thema gerne wieder auf…die Anschuldigungen führen hier zu nichts.