2 Tage nach em FFM:happy:
@ Paddy85 haha ich lach mich tot!
Hi du,
sag mal wäre es möglich dass ich auf meinen beiden Shirts jeweils auf den rechten Ärmel noch den Buchstaben S draufmachen kann? Hab das voll vergessen dir letztens zu schreiben!!! Und was wäre dann der komplette Endbetrag den ich dir überweisen muss? Wäre toll wenn du das noch ändern könntest.
Gruß Sina
- @Userin: Sina1986, Name: Sina, 1x Größe M Damen, Motiv A3 8P, schwarz, Audiringe auf linkem Ärmel, S auf rechtem Ärmel
Name: Sina, 1x Größe M Damen, Motiv A3 8P, Weiß, Audiringe auf linkem Ärmel, S auf rechtem Ärmel = 64,50€
sind die 15% Rabatt schon abgezogen, sollten ja knappe 100 Shirts jetzt sein.
Und falls es doch nicht reichen sollte, es haben sich auch User dazu schon auf den Vorigen Seiten dazu geäußert das sie evtl. nen 2. Shirt dazunehmen falls man nicht auf die 100 gleich kommt.
Gruß Andy
hey, ich hätte auch interesse an einem, wo liegtn da der preis?
hatte keine lust jetzt den ganzen thread durch zu lesen…
antwort oder pn würden mich freuen.
Versandgebühren = 6,50€
1x Poloshirt Damen/Herren/Kind (ohne Schriftzug auf Ärmel) inkl. Versand = 28,50€
1x Poloshirt Damen/Herren/Kind (ohne Schriftzug auf Ärmel oder auch N/O/S/W auf Ärmel) ohne Versand = 22€
Optionen z.b.:
- Audiringe auf linken/rechten Ärmel = 3,50€
- "N" für Norden, "O" für Osten, "S" für Süden, "W" für Westen auf dem linken/rechten Ärmel = 3,50€
Die von euch selbst gewählten Schriftfarben sind selbstverständlich kostenlos! Der Name der auf der Brust stehen wird sowohl "Username" als auch frei gewählter "Name" ist ebenfalls kostenfrei!
Ich hoffe ihr könnt eure Bestellungen selbst zusammen rechnen! Natürlich werde ich bei offenen Fragen behilflich sein!
Ich gebe mal ein Beispiel:
User "Mustermann" bestellt:
1x Poloshirt mit Audiringe auf linkem Ärmel, Schriftfarbe: Rot
1x Poloshirt, Schriftfarbe: Weiß
Zu bezahlen hat er dann = 54€ inkl. Versand.
3,50€ (Option 1)
28,50€ (Poloshirt 1 inkl. Versand)
22,00€ (Poloshirt 2)
54,00€
D.H. JEDER USER HAT NUR EINMAL 6,50€ AN VERSANDKOSTEN ZU BEZAHLEN UND DEN GRUNDBETRAG FÜR JEDES EINZELNE POLOSHIRT VON 22€! OPTIONAL KOSTET JEDER EINZELNE AUFDRUCH/AUSTICK 3,50€!
@ Lortz
Danke
@Paul_A3
Äußer dich gerade ma zu dem Statement von Andy, wird denke ich mal viele hier interessieren
Ich habe im moment so viel zu tun beruflich, privat und auch hier. Am Ende werde ich zusammen zählen und dann wird @Kubi entscheiden. Die 100 stück werden wir knapp schaffen und wenn nicht wollte Kubi dann noch mal wegen 10% verhandeln.
Gruß
Paul_A3
wie wollt ihr das dann im nach hinein mit dem rabatt machen???
zurück überweisen???
Wenn es nicht anders geht, ja!
ok…
kannst mich dann auch mit auf die liste setzen…
den rest machn wah per pn?!
Hallo,
schön das es nun endlich los geht…
Der Besticker wartet schon, hat momentan Zeit und kann sofort starten.
Allerdings muss dazu das Geld von allen bei Paul eingegangen sein.
Erst wenn ich das GO von Paul habe, wir die Anzahl haben und somit wissen ob wir die 100 geknackt haben und die 15% bekommen oder nicht gehts los.
Dann wird Paul gegebenfalls Geld zurück überweisen bzw die Summe an mich überweisen. Der Besticker kann los legen und seine Maschinen können los rattern. Die Polo`s werden dann nach und nach an die User direkt von ihm an euch verschickt.
Daher sollte jeder Pauls Liste exakt prüfen,
ob Username mit Gross und Kleinschreibung exakt geschrieben ist.
Schriftfarbe angegeben ist. Grösse Stimmt usw.
Ich leite es nur weiter!
[b]Ein wichtigen PUNKT habe ich aber noch,
habe es Paul gegenüber schon erwähnt, ein Punkt ist noch offen.
Das Polo für 22€ wie es Paul geschrieben hat ist das ganz normale was ich bisher immer vertrieben habe.Marke SNAP/Wahle
Das gibt es nur in den Standard Farben, royalblau, navyblau, bottlegreen, rot, weiß, schwarz
Dann gibt es eine Marke "HAKRO" das noch deutlich besser sein soll allerdings auch 6€ mehr kostet. ALso nicht gerade klein der Preis unterschied. Dieses Polo gibt es in 29Farben.(Paul hat das PDF)
Unter anderen auch in Weinrot!
Das Snap wird es nicht in Weinrot geben, ich versuche nochmal nach zu haken ob er noch gelb und grau im lager hat.
früher waren diese farben bei SNAP erhältlich.
Aber keine SORGE, das ist in Klärung,
betroffen sind also auch nur die User die Gerne Weinrot hätten bzw Gelb und Grau alle anderen sind ja Standard farben soweit ich gesehen habe[/b]
SO ich hoffe ich habe es ohne grosse verwirrung zu verursachen auf den PUNKT gebracht.
Je nachdem wie lange sich das mit allen Überweisungen hinzieht denke ich sollte jeder in 3-4 Wochen sein Polo in den Händen halten.
Gruss Kubi
3-4 Wochen hört sich ja super an, dann klappt das ja sogar noch vor dem FFM.
Wie jetzt, normalees Rot, oder Weinrot, das ist für mich ein grosser Unterschied. Normales Rot möchte ich nicht, ich habe weinrot/ bordeaux bestellt, sollte das nicht möglich sein so möchte ich kein rotes Shirt, Bitte um Klärung
Das Polo für 22€ wie es Paul geschrieben hat ist das ganz normale was ich bisher immer vertrieben habe.Marke SNAP/Wahle
Das gibt es nur in den Standard Farben, royalblau, navyblau, bottlegreen, rot, weiß, schwarzDann gibt es eine Marke "HAKRO" das noch deutlich besser sein soll allerdings auch 6€ mehr kostet. ALso nicht gerade klein der Preis unterschied. Dieses Polo gibt es in 29Farben.(Paul hat das PDF)
Unter anderen auch in Weinrot!
da schließe ich mich @scootersnake an, bitte um Klärung!!!
Heißt das jetzt, für alles die weinrot/bordeaux bestellt haben, dass da nochmal 6€ extra anfallen:confused:
Gruß Katrin
Das gilt auch für mich und die Farbe grau. Auf zusätzlich 6€ würde ich gerne verzichten und dann eine andere Farbe wählen.
@spider-dan @blueffm @scootersnake
so wie ich das sehe, betrifft die weinrot/grau/etc. frage nur die damen-polos fuer 22 euro, die polos fuer 28,50 euro gibt es in weinrot/grau/etc.
1x Poloshirt Damen/Herren/Kind (ohne Schriftzug auf Ärmel) inkl. Versand = 28,50€
1x Poloshirt Damen/Herren/Kind (ohne Schriftzug auf Ärmel oder auch N/O/S/W auf Ärmel) ohne Versand = 22€
Das gibt es nur …
d. h. fuer 28 euro gibt es auch fuer die damen vergleichbares wie fuer die herren fuer 28,50.
korrekt? @kubi
ich betone nochmal, dass der rabatt zustande kommen sollte.
ich habe ja bereits angeboten, im ernstfall 2-3 polos ohne usernamen-aufdruck zu nehmen und z. b. auf dem ffm zum selbstkostenpreis anzubieten.
desweiteren wuerden einige user fuer den rabatt auch ein zweites shirt nehmen.
ist natuerlich mega-arbeit mit dem rueckueberweisen, aber diesen weg wolltest du so. @paul_a3
gruss,
tom